Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Mir sind die Inputs der special moves zu merkwürdig und da ich auch noch uralt bin kann ich keine neuen fighting games lernen. Bin für immer im SF Universum gefangen.
40er sind die neuen 30er oder so.. Zu alt.. Tztztz. Kann aber schon verstehen das man bestimmte Präferenzen hat die man dann auch nicht mehr aufgeben will.

Wird nur problematisch wenn so gut wie alle Spiele in eine entgegengesetzte Richtung gehen die man mag. Projekt L wird dann sicherlich auch nichts für dich sein.
 
40er sind die neuen 30er oder so.. Zu alt.. Tztztz. Kann aber schon verstehen das man bestimmte Präferenzen hat die man dann auch nicht mehr aufgeben will.

Wird nur problematisch wenn so gut wie alle Spiele in eine entgegengesetzte Richtung gehen die man mag. Projekt L wird dann sicherlich auch nichts für dich sein.

Ach einfach Zocken und Spaß haben ist bei mir leider nicht drin wenn es um fighting games geht. Ich kann auch keine X Stunden in mehrere fighting games investieren. Bin dann am Ende in jedem Spiel schlecht :heul:

Project L aka 2XKX2O :schwindlig:
 
Ach einfach Zocken und Spaß haben ist bei mir leider nicht drin wenn es um fighting games geht. Ich kann auch keine X Stunden in mehrere fighting games investieren. Bin dann am Ende in jedem Spiel schlecht :heul:

Project L aka 2XKX2O :schwindlig:
Mhmmhm, der Competitive drive. Nachvollziehbar. Ich sehe das zum Glück mittlerweile etwas lockerer und bin schon zufrieden wenn ich online ab und an einfach zocken kann und "gute" matches habe.

Ich bleibe bei Projekt L. Keine Ahnung was die sich bei dem neuen Namen gedacht haben. 😋
 
:tinglewine:
Vxk4l1.gif

Älter werden Kerle die ihre zeit einfach genießen :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayflash bringt demnächst ihren eigenen Leverless Controller raus.

Preis - "The price has not yet been determined,but should be USD84.99"

F500Flat is compatible with Xbox Series S/X,Xbox One, PS4, PS3, Xbox 360, PC, MacOS,
Android, Nintendo Switch/Switch OLED /Switch Lite, NEOGEO mini, Sega Astro City Mini etc .

Support SOCD (five modes)and easy mod

Reddit Thread bei der jemand das ding Testen konnte inklusive Bilder vom Innenleben

mayflash-f500flat-purchase-link-on-amazon-v0-4kbis8xryfqc1.jpg

mayflash-f500flat-purchase-link-on-amazon-v0-xdujwng3wfqc1.jpg
 
Mir gefällt auch die stetige Weiterentwicklung von SNK etwas besser, trotzdem finde ich dass SF6 schon ein enormer Schritt zu 4 und 5 ist. Vor allem wenn man jetzt Models mit den Neandertalern von 4 vergleicht sieht man schon eine deutliche Verbesserung beim Stil ohne den jetzt komplett zu verändern.
 
Zurück
Top Bottom