Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich hab mir die offizielle Komplettlösung gekauft und gehe momentan jeden einzelnen Quadranten durch. Da sind wirklich Krogs dabei, die ich alleine nie im Leben gefunden hätte (bspw in den Augen vom Hebra-Riesenfossil.

In BotW hatte ich immerhin so viele, dass ich alle Plätze im Inventar freigespielt hatte.
Hab ich in beiden gefunden💪🏻😁 hab auch für beide die Spieleberater ... aber die stehen bei den vier anderen großen Zelda Büchern im Regal... 😅😅 Ist von der Größe zwar überwältigend mit den Krogs aber durch diese hohe Zahl wiederum relativ schaffbar auch ohne guide... weiß aber was du meinst. Manche Arten sie zu finden sind neu. Ich bin am Anfang auch an so vielen vorbei gerannt🤣🤣😂😂🙌
 
Hab ich in beiden gefunden💪🏻😁 hab auch für beide die Spieleberater ... aber die stehen bei den vier anderen großen Zelda Büchern im Regal... 😅😅 Ist von der Größe zwar überwältigend mit den Krogs aber durch diese hohe Zahl wiederum relativ schaffbar auch ohne guide... weiß aber was du meinst. Manche Arten sie zu finden sind neu. Ich bin am Anfang auch an so vielen vorbei gerannt🤣🤣😂😂🙌
Ich hab nach 160h noch drei Arten gefunden, Krogs zu finden, die mir völlig neu waren.

Ich hab auch 90h gebraucht, um zu raffen, dass im Untergrund immer eine unüberwindbare Wand ist, wo auf der Oberwelt Wasser ist und ich hab 170h gebraucht um zu kapieren, dass der Untergrund vom Gelände her das Negativ von der Oberwelt ist.

Da sieht man mal, wie aufmerksam ich mit meinem schweren ADS bin :ugly:
 
Ich hab nach 160h noch drei Arten gefunden, Krogs zu finden, die mir völlig neu waren.

Ich hab auch 90h gebraucht, um zu raffen, dass im Untergrund immer eine unüberwindbare Wand ist, wo auf der Oberwelt Wasser ist und ich hab 170h gebraucht um zu kapieren, dass der Untergrund vom Gelände her das Negativ von der Oberwelt ist.

Da sieht man mal, wie aufmerksam ich mit meinem schweren ADS bin :ugly:
Da kam ich tatsächlich durch die Yigalager drauf. Die schreiben solche Sachen in die Notizen! War ja mit 6 Herzen durch den ganzen Untergrund GEGANGEN und habe den erforscht. Das war super aufregend! Aber auch sehr ertragreich was diese Dunkelsteine und die Seelen für die Hexerstatuen, die Baterieaufladungen, jeden loot von Gegnern(ja sogar Drachenteile! Hab auch da bemerkt dass man auf denen reiten kann)+ Rüstungen... aus alten Teilen ... .... war krass... wie bei Souls , dunkel und mit one Shot Potential!
 
Ich hab nach 160h noch drei Arten gefunden, Krogs zu finden, die mir völlig neu waren.

Ich hab auch 90h gebraucht, um zu raffen, dass im Untergrund immer eine unüberwindbare Wand ist, wo auf der Oberwelt Wasser ist und ich hab 170h gebraucht um zu kapieren, dass der Untergrund vom Gelände her das Negativ von der Oberwelt ist.

Da sieht man mal, wie aufmerksam ich mit meinem schweren ADS bin :ugly:
Und wie lange hast du gebraucht um zu merken, dass überall da, wo auf der Oberwelt ein Stall steht im Untergrund ein Lynel auf dich wartet? :coolface:
 
Game ist echt ganz gut aber ich Spiels erst weiter wenn’s auf der Switch 2 nen 60 FPS Patch bekommt. Zumindest erwarte ich das.
Ich denke das wird kommen. Ob als Patch oder eigenständiges remaster kann man aber schlecht sagen.

Ich bin da zum Glück nicht so extrem beeinträchtigt. Kenne aber selber auch viele Leute die das sehr stören kann. Meistens PCler. Neuerdings aber auch Konsolenspieler.

60 fps als muss bekommt aber eh nur der PC. Darunter mit schwankender FPS Zahl auf den derzeitigen Konsolen... Bei Switch natürlich meistens eher so 30... Wobei dieses Spiel wohl von jeder Hardware einiges verlangen würde....

Wie geschrieben tangiert mich die framerate aber zum Glück nicht so sonst wäre ich bei bspw Zeit der Verheerung wohl die Wände hochgekrochen (wie mein bester Freund^^)... darum drücke ich dir die Daumen!!
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es auf der Switch 2 explizite Nextgen-Patches für TotK und co geben wird. Die Switch 2 wird imo ne normale Abwärtskompatibilität bieten und die Switch 1 Spiele laufen dann evtl. aufgrund der stärkeren Hardware und des internen Upscalers grundsätzlich etwas stabiler und besser aufgelöst. Und das wars dann. Irgendwelche großartigen Nextgen-Patches sehe ich da nicht kommen, zumindest nicht von Nintendo selbst. Gab ja auch damals keine "HD-Patches" für Wii-Spiele auf der WiiU bspw.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es auf der Switch 2 explizite Nextgen-Patches für TotK und co geben wird. Die Switch 2 wird imo ne normale Abwärtskompatibilität bieten und die Switch 1 Spiele laufen dann evtl. aufgrund der stärkeren Hardware und des internen Upscalers grundsätzlich etwas stabiler und besser aufgelöst. Und das wars dann. Irgendwelche großartigen Nextgen-Patches sehe ich da nicht kommen, zumindest nicht von Nintendo selbst. Gab ja auch damals keine "HD-Patches" für Wii-Spiele auf der WiiU bspw.
Oder sie machen die Switch 2 nicht abwärtskompatibel. Wie viele Spiele man dann als Remaster nochmal rausbringen könnte :coolface:
 
Was ich auch sehr schade finde, ist, dass es seit The Wind Waker keine Schießbuden mehr gibt. Ich zocke gerade Majoras Mask und das hat das wirklich viel zu bieten. Mit TWW haben sie das einfach ersatzlos gestrichen und nie wieder eingeführt. Eigentlich völlig unverständlich und wirklich ein Verlust.
 
Da reichen schon die ersten 30 Sekunden. Mystic Quest als gute Alternative zu Zelda zu betiteln und das auch noch in dieser ernsten Stimmlage. Ich habe lange nicht mehr so gelacht wegen einem Video. :coolface:
 
Achtet auf eure Ausdrucksweise
Da reichen schon die ersten 30 Sekunden. Mystic Quest als gute Alternative zu Zelda zu betiteln und das auch noch in dieser ernsten Stimmlage. Ich habe lange nicht mehr so gelacht wegen einem Video. :coolface:
Behauptet der das wirklich? Gut, dass ich sehr, sehr selten solchen spackos eine Chance gebe. 99 Prozent von diesen youtubern sind doch bescheuert.
 
Tears of the Kingdom bleibt einfach ein einzigartiges Meisterwerk. Breath of the Wild war schon ein unglaubliches Meisterwerk, aber Tears of the Kingdom bietet ja alles was Breath of the Wild bietet und noch viel mehr. Ich bin immer noch erstaunt wie Nintendo die Baumechanik so gut umsetzen konnte. Ein ganz simples System in der Form ist recht einfach umsetzbar, aber je mehr Optionen man bietet, desto mehr macht einem die Kombinatorik und die unglaubliche Komplexität zu schaffen. So Physiksysteme können dann ganz schnell ganz verrückte Ergebnisse liefern und wenn der Spieler dann noch die gebauten Konstruktionen steuern können soll, dann viel Spaß beim Entwickeln eines derartigen Systems... und das für eine Open World... die auch noch in der Vertikalen eine unglaubliche "Tiefe" bietet.

Ich kann absolut verstehen, dass Spieler, denen eher die "klassische" Zelda Formel zusagt, nicht so angetan von Tears of the Kingdom sind. Wer allerdings einfach eine große Spielwiese haben möchte, die er erkunden und in der er seine Freiheit ausleben kann, der wird mit Tears of the Kingdom auch noch in etlichen Jahren seinen Spaß haben. Einfach ein einzigartiges Meisterwerk. :kneel:
 
Zurück
Top Bottom