Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ja gut, wenn man sich nur auf deutsche Kanäle beschränkt, findet man natürlich nicht so viel.
Auf den deutschen Kanälen gibt es eigentlich außer Gregor aus Game One und Maurice von der Gamestar nichts Brauchbares. Dafür liefern beide sehr guten Content.
Qualitativ sehr gute englische Youtuber gibt es hingegen wie Sand am Meer: Nerrel, Videogamedunkey, KingK, Avalanche Reviews, Nitro Rad, Game Makers Toolkit, Thor Highheels etc.. Die Liste könnte noch viel weiter geführt werden. Diese Leute spielen in einer eigenen Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
zocke jetzt schon über 10h und gebe dem Titel 80%. Es fühlt sich nicht wie ein neuer Titel an, eher wie ein umfangreiches addon.

botw hatte ich mit 90% deutlich besser in Erinnerung.

denke ich bin einfach noch übersätigt von botw.
Das tut .ir echt leid😑
Vielleicht mit ein wenig Abstand wieder reingehen... oder eines der Völker ansteuern. Oder da du jetzt noch nicht OP bist und sicher noch keine Internet OP Flugmaschinen gebaut hast geh in den Untergrund. Das ist sehr atmosphärisch mit wenig Herzen alles zu erkunden...

Am Ende ist es aber wie BotW... das ist so. Erwarte da nicht sowas wie Majoras Mask nach Ocarina of Time sondern eher sowas wie Twilight Princess nach Ocarina of Time...
 
Gott, ich irre jetzt ernsthaft seit einer Stunde durch das Wolkenlabyrinth im Nordosten und finde einfach den vierten Schalter nicht. Die beiden in den Ecken waren einfach und der einzelne links ist mir schon dreimal begegnet aber der vierte… wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, es gibt ihn nicht.

Muss jetzt mal eine Pause machen. Zum Glück ist es das letzte Labyrinth.
 
Gott, ich irre jetzt ernsthaft seit einer Stunde durch das Wolkenlabyrinth im Nordosten und finde einfach den vierten Schalter nicht. Die beiden in den Ecken waren einfach und der einzelne links ist mir schon dreimal begegnet aber der vierte… wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, es gibt ihn nicht.

Muss jetzt mal eine Pause machen. Zum Glück ist es das letzte Labyrinth.
Karte öffnen. Da sieht man eigentlich immer recht eindeutig wo die sein könnten.
 
In den Labyrinthen bin ich immer nach oben geklettert und an den Stellen, wo ich die Schalter vermutete, runter gesprungen. Hat eigentlich immer gut geklappt, auch wenn danach noch etwas Sucherei nötig war.
 
In diesem Fall tatsächlich leider nicht. Es gibt eine Stelle, wo er sein könnte, die kann ich aber auf „normalem“ Weg nicht erreichen, da der Aufwind mich nicht hoch genug trägt.
Als Tipp. Die Schalter sind immer!! Ohne Probleme erreichbar. Wenn nicht anders musst du vielleicht leider mal Dr Google fragen😑 das nach oben klettern wäre da die wesentlich schwierigere/ aufwändigere Geschichte ggü dem Normalweg...
 
In diesem Fall tatsächlich leider nicht. Es gibt eine Stelle, wo er sein könnte, die kann ich aber auf „normalem“ Weg nicht erreichen, da der Aufwind mich nicht hoch genug trägt.

Ich hab auch das Gefühl, dass du zu kompliziert denkst. Den Kopf mal resetten und dann schaffst du das bestimmt ohne größere Probleme.
 
Ein bug?

Nebenaufgabe " operation riesensilhuette"
Da muss man einen gigama besiegen und dann kann man im Spähposten die Belohnung abholen und den sidequest beenden.
Bei mir startet die nebenaufgabe immer wieder aufs neue, sobald ich im Spähposten den herrn glarenz anspreche, obwohl mir im untergrund angezeigt wird, dass ich wieder zum Spähposten zurück soll. 🤔

Edit: nach neustart hats funktioniert🤷

Man kann den nebenquest aber trotzdem neu starten 🤔
 
Auf den deutschen Kanälen gibt es eigentlich außer Gregor aus Game One und Maurice von der Gamestar nichts Brauchbares. Dafür liefern beide sehr guten Content.
Qualitativ sehr gute englische Youtuber gibt es hingegen wie Sand am Meer: Nerrel, Videogamedunkey, KingK, Avalanche Reviews, Nitro Rad, Game Makers Toolkit, Thor Highheels etc.. Die Liste könnte noch viel weiter geführt werden. Diese Leute spielen in einer eigenen Liga.
Es gibt doch Domtendo :coolface:
 
ich mag auf Youtube eigentlich nur Hand of Uncut, dieser Hänno finde den witzig :)

ansonsten kann ich sowas wie Domtendo echt nicht mit ansehen, oder dieser Ede von Gametwo, wenn der sich für den Über Soulsgott hält, Fremdschämen pur, oder als der TotK probiert hat :lol: #gitgud

Hänno hat stark nachgelassen wie ich finde. Aber wohl eher deshalb weil er für mich die falschen Spiele spielt. Outlast damals war von ihm Hammer witzig, weil er n Schisser ist.
Aber generell bin ich kein Fan von Let's Plays. Schaue daher lieber Reportagen und Berichte bzw. Reviews.
Spielewelten macht guten Content in Sachen Retro Gaming und Emulationskonsolen, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, ebenfalls gutelaunetyp, auch wenn der mir manchmal zu sehr aus der Retro-Perspektive spricht oder Balandor, welcher allerdings nur wirklich geil ist, wenn man auf Mario Kart oder bescheuerte Internet News steht.

Edit: Game Two wiederum ist genauso kacka wie Game One. Die kann man als Spiele-Journalisten nicht ernst nehmen und konnte man auch noch nie.
Ihre Test's sind grottig und zu stark gekürzt. Viele von ihnen bestehen aus PS Fanboys, was das ganze nicht einfacher macht.

Für mich liegt die wahre Stärke von Rocket Beans in dem Nicht Gaming-Content. Ich liebe zum Beispiel Messer, Löffel, Gäbel.
 
Hänno hat stark nachgelassen wie ich finde. Aber wohl eher deshalb weil er für mich die falschen Spiele spielt. Outlast damals war von ihm Hammer witzig, weil er n Schisser ist.
Aber generell bin ich kein Fan von Let's Plays. Schaue daher lieber Reportagen und Berichte bzw. Reviews.
Spielewelten macht guten Content in Sachen Retro Gaming und Emulationskonsolen, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, ebenfalls gutelaunetyp, auch wenn der mir manchmal zu sehr aus der Retro-Perspektive spricht oder Balandor, welcher allerdings nur wirklich geil ist, wenn man auf Mario Kart oder bescheuerte Internet News steht.

Edit: Game Two wiederum ist genauso kacka wie Game One. Die kann man als Spiele-Journalisten nicht ernst nehmen und konnte man auch noch nie.
Ihre Test's sind grottig und zu stark gekürzt. Viele von ihnen bestehen aus PS Fanboys, was das ganze nicht einfacher macht.

Für mich liegt die wahre Stärke von Rocket Beans in dem Nicht Gaming-Content. Ich liebe zum Beispiel Messer, Löffel, Gäbel.
ja stimmt, Spielewelten finde ich auch klasse :)
 
GDC 2024 - Tears of the Kingdom Evolving Physics and Sounds


Tunes of the Kingdom: Evolving Physics and Sounds for 'The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom'

Developers of The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom discuss structuring an expanded Hyrule around physics-based gameplay and evolved sound design! Join the game's Technical Director Takuhiro Dohta, Lead Physics Programmer Takahiro Takayama, and Lead Sound Engineer Junya Osada as they explore challenges their teams faced when approaching this sequel. They will share insights on Link's new abilities, composing Hyrule's expanded sound design and music, and how these go hand-in-(Ultra)hand to create a new experience for players. By the end of Mr. Dohta, Mr. Takayama, and Mr. Osada's talk, they aim to give attendees and players everywhere new perspective on the world of Tears of the Kingdom and the innovations within.

Video from the GDC Vault at https://gdcvault.com/play/1034667. Video owned by GDC and Nintendo Co., Ltd. Uploaded to Youtube for more convenient viewing.
 
GDC 2024 - Tears of the Kingdom Evolving Physics and Sounds

Grandios 🥰
Während sich alle anderen um pixel, fps und solche buzzwords wie rt kümmern, für die sowieso nur die Chiphersteller was können, kümmert sich nintendo um den fortschritt bei der Spieleentwicklung✌🏻
Und jetzt weiß man auch warum das Game 6 jahre in entwicklung war und warum nintendo in der Spieleentwicklung mehrere gens vor allen anderen liegt.🤷
 
die sollen einfach BotW für die Switch 2 in Hires/60fps bringen, dann hätte man die nächste Konsolengen instant wieder gewonnen
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom