Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Da reichen schon die ersten 30 Sekunden. Mystic Quest als gute Alternative zu Zelda zu betiteln und das auch noch in dieser ernsten Stimmlage. Ich habe lange nicht mehr so gelacht wegen einem Video. :coolface:
Ich sehe das Video auch eher kontrovers aber es ist ein Meinungsvideo und halt seine Meinung. Er stellt am Ende ja auch noch seinen am Schluss sehr positiven Eindruck hervor... Nachdem er es gespielt hat wie er mochte...
 
Ich sehe solche Videos, in der Tat, als nutzlos an. Das einzige wichtige ist, was es mir damals in Videos vermittelt hat und jetzt eben nachdem durchspielen und es ist einfach GotY! Auch wenn es nicht alles perfekt macht und vieles eben auch „recycelt“ war, ist es dennoch absolut stimmig und versetzt mich in eine Stimmung, die nur ein Zelda schafft.

Ich kriege einfach direkt wieder extreme Lust darauf :)
 
Behauptet der das wirklich? Gut, dass ich sehr, sehr selten solchen spackos eine Chance gebe. 99 Prozent von diesen youtubern sind doch bescheuert.
Ich gehe hoch auf 100 % und frage mich bis heute, wieso man denen zuhören und ihren Meinungen ein Gewicht geben sollte. Deren Meinungen sind nicht besser oder schlechter als die von jedem einzelnen von uns hier. Der Unterschied ist nur, dass diese Youtuber den Aufwand auf sich genommen haben, ihre subjektive und unqualifizierte Meinung in ein Video zu packen. Das macht die Meinung aber nicht kompetenter.
 
Tears of the Kingdom bleibt einfach ein einzigartiges Meisterwerk. Breath of the Wild war schon ein unglaubliches Meisterwerk, aber Tears of the Kingdom bietet ja alles was Breath of the Wild bietet und noch viel mehr. Ich bin immer noch erstaunt wie Nintendo die Baumechanik so gut umsetzen konnte. Ein ganz simples System in der Form ist recht einfach umsetzbar, aber je mehr Optionen man bietet, desto mehr macht einem die Kombinatorik und die unglaubliche Komplexität zu schaffen. So Physiksysteme können dann ganz schnell ganz verrückte Ergebnisse liefern und wenn der Spieler dann noch die gebauten Konstruktionen steuern können soll, dann viel Spaß beim Entwickeln eines derartigen Systems... und das für eine Open World... die auch noch in der Vertikalen eine unglaubliche "Tiefe" bietet.

Ich kann absolut verstehen, dass Spieler, denen eher die "klassische" Zelda Formel zusagt, nicht so angetan von Tears of the Kingdom sind. Wer allerdings einfach eine große Spielwiese haben möchte, die er erkunden und in der er seine Freiheit ausleben kann, der wird mit Tears of the Kingdom auch noch in etlichen Jahren seinen Spaß haben. Einfach ein einzigartiges Meisterwerk. :kneel:
TotK ist an sich ja auch das bessere Spiel. Doch fehlt diesem Spiel halt dieser "WOW" Effekt wie bei BotW. Deshalb hatte ich mit BotW auch mehr Spass.
 
TotK ist an sich ja auch das bessere Spiel. Doch fehlt diesem Spiel halt dieser "WOW" Effekt wie bei BotW. Deshalb hatte ich mit BotW auch mehr Spass.

Das stimmt, aber das kann man Tears of the Kingdom nicht zum Vorwurf machen, ansonsten sind 95 % aller Spiele dahingehend recht enttäuschend. So einen richtigen Wow-Effekt gab es vor Breath of the Wild ja zum letzten Mal bei Ocarina of Time (jetzt rein bezogen auf die Zelda Serie). Also immer dann, wenn Nintendo das Konzept komplett ändert und dabei viele Ressourcen investiert. Das ist halt eher die Ausnahme statt die Regel.
 
Ich gehe hoch auf 100 % und frage mich bis heute, wieso man denen zuhören und ihren Meinungen ein Gewicht geben sollte. Deren Meinungen sind nicht besser oder schlechter als die von jedem einzelnen von uns hier. Der Unterschied ist nur, dass diese Youtuber den Aufwand auf sich genommen haben, ihre subjektive und unqualifizierte Meinung in ein Video zu packen. Das macht die Meinung aber nicht kompetenter.
Sehe ich sehr ähnlich. Ich habe tatsächlich noch niemals bewusst etwas von einem youtuber angeguckt. Hab ich von vornherein keine Lust drauf.
 
Sehe ich sehr ähnlich. Ich habe tatsächlich noch niemals bewusst etwas von einem youtuber angeguckt. Hab ich von vornherein keine Lust drauf.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ab und zu Videos eines deutschen Youtubers anschaue, der „professionell“ (sofern man das so bezeichnen kann“ Civilization VI spielt. Aber hauptsächlich, weil der die KI auf der höchsten Stufe nach 300 Runden dermaßen nass macht, dass das wirklich beeindruckend ist.

Und der Held der Steine. Nicht, weil ich mich auch nur im Entferntesten für Klemmbausteine interessieren würde aber seine Lästereien über Lego sind unglaublich amüsant.
 
Wer auf Youtube keinen guten Content findet der sucht auch keinen, gibt mehr als genug gute Kanäle, aber Ignoranz ist halt immer bequemer.
ich mag auf Youtube eigentlich nur Hand of Uncut, dieser Hänno finde den witzig :)

ansonsten kann ich sowas wie Domtendo echt nicht mit ansehen, oder dieser Ede von Gametwo, wenn der sich für den Über Soulsgott hält, Fremdschämen pur, oder als der TotK probiert hat :lol: #gitgud
 
ich mag auf Youtube eigentlich nur Hand of Uncut, dieser Hänno finde den witzig :)

ansonsten kann ich sowas wie Domtendo echt nicht mit ansehen, oder dieser Ede von Gametwo, wenn der sich für den Über Soulsgott hält, Fremdschämen pur, oder als der TotK probiert hat :lol: #gitgud

Ja gut, wenn man sich nur auf deutsche Kanäle beschränkt, findet man natürlich nicht so viel.
 
ich mag auf Youtube eigentlich nur Hand of Uncut, dieser Hänno finde den witzig :)

ansonsten kann ich sowas wie Domtendo echt nicht mit ansehen, oder dieser Ede von Gametwo, wenn der sich für den Über Soulsgott hält, Fremdschämen pur, oder als der TotK probiert hat :lol: #gitgud
Von Domtendo hab ich genau zwei Videos gesehen. Einmal New Super Mario Bros. U, bei dem er eine zufällig entdeckte Abkürzung während deren Erscheinen mit „We Te Äfff“ kommentiert hat. Danach musste ich wirklich abschalten. In einem anderen Video hat er mit seiner Freundin Mario Kart Double Dash gezockt und mit ihr in einem derart unverschämten Tom gesprochen, dass er da wirklich eins auf die Schnauze verdient gehabt hätte.
 
Ich habe jetzt 1000 Krogs gesammelt ☺️
Auf der map steht 94,9% von 100, es fehlt noch einiges. Aber nun ist erst mal Schluß mit totk. Danke Nintendo für fast 400h beste Unterhaltung 🥹
während andere Openworlds schon nach wenigen Stunden repetiv und langweilig werden und sich nach Abarbeiten anfühlen, hatte ich bei Zelda (ok, BotW) über 350 Stunden Unterhaltung auf Referenzniveau ohne dass sich eine Sekunde davon gestreckt angefühlt hat

the Nintendo Difference
:banderas:
 
Ich habe jetzt 1000 Krogs gesammelt ☺️
Auf der map steht 94,9% von 100, es fehlt noch einiges. Aber nun ist erst mal Schluß mit totk. Danke Nintendo für fast 400h beste Unterhaltung 🥹
Wow. Das war sicher anstrengend. Aber Gratz💪🏻💪🏻💪🏻 Bei mir werden die Krogs sicher nie alle gefunden werden... Freut mich aber dass du toll unterhalten wurdest🤘🏻🤘🏻
 
zocke jetzt schon über 10h und gebe dem Titel 80%. Es fühlt sich nicht wie ein neuer Titel an, eher wie ein umfangreiches addon.

botw hatte ich mit 90% deutlich besser in Erinnerung.

denke ich bin einfach noch übersätigt von botw.
 
Zurück
Top Bottom