Playstation 5 Pro

würdet ihr dann eure alte ps5 behalten oder verkaufen?

Für mich war es so eine Tortur eine zu erhalten und möglicherweise behalte ich meine PS5 aus dem Februar 2021 aus persönlichen Gründen.

Ansonsten würde ich sie wohl auch verkaufen und das Geld in die Pro stecken.
 
Eintauschaktion wäre natürlich sehr geil, egal ob bei GS oder direkt bei Sony. Aber wenn es keine gibt, wird halt die PRO gekauft und danach die normale PS5 auf eBay verscherbelt.
 
Fangt schon an zu sparen, die PS5 Pro wird MEGA geil werden.
Der Release-Zeitraum kann auf 3 Monate eingegrenzt werden, wobei der Oktober 2024 am unwahrscheinlichsten ist.
November - Dezember 2024 sind die beiden Hot Picks, und da solltet ihr alle 600€ gespart haben für das geilste Gaming-Erlebnis der Welt! :goodwork:
 
Das Sony dieselbe CPU wie in der PS5 verwendet, ist halt schon ein Fail. Ich glaube man darf nicht zuviel von der PS5 Pro erwarten. Neue Spiele werden wohl auch wieder Probleme mit den 60FPS haben und CPU lastige Spiele wie DD2, werden dann wohl weiterhin in 30FPS laufen.
 
Danke, aber man muß abwarten. Und ja, auch negative News dürfen im Herstellerbereich gepostet werden, man sollte es trotzdem kommentieren.

Ich persönlich denke, ich werde mir die Pro holen. Aus 2. Gründen: Der Performance Modus dürfte enorm davon profitieren, Spiele wie wie FF7 Rebirth sehen im Performance Modus dann nicht mehr so blurry aus. Der andere Grund ist Raytracing, das soll von der Pro ja besonders unterstützt werden.

Aus Entwicklersicht ist es natürlich immer schwierig, wenn noch ein neues Modell dazukommt. Es bedeutet Mehraufwand und die Spiele Entwicklung kostet eh schon genug Geld.
 
Danke, aber man muß abwarten. Und ja, auch negative News dürfen im Herstellerbereich gepostet werden, man sollte es trotzdem kommentieren.

Ich persönlich denke, ich werde mir die Pro holen. Aus 2. Gründen: Der Performance Modus dürfte enorm davon profitieren, Spiele wie wie FF7 Rebirth sehen im Performance Modus dann nicht mehr so blurry aus. Der andere Grund ist Raytracing, das soll von der Pro ja besonders unterstützt werden.

Aus Entwicklersicht ist es natürlich immer schwierig, wenn noch ein neues Modell dazukommt. Es bedeutet Mehraufwand und die Spiele Entwicklung kostet eh schon genug Geld.
wobei das mit dem "blurry" auch an SE selbst liegt. Raytracing auf Konsolen halte ich generell für überflüssig. Gibt ganz wenige Hersteller die das gut hinbekommen, Insomniac z.B
Ist einfach ein zu großer Hardwarefresser. Fokus sollte auf der Framerate liegen. Mit 30FPS holt man einfach keinen Spieler heutzutage mehr ab. Würde sogar soweit gehen, den Quality Modus komplett rauszustreichen.
 
Das Sony dieselbe CPU wie in der PS5 verwendet, ist halt schon ein Fail. Ich glaube man darf nicht zuviel von der PS5 Pro erwarten. Neue Spiele werden wohl auch wieder Probleme mit den 60FPS haben und CPU lastige Spiele wie DD2, werden dann wohl weiterhin in 30FPS laufen.
War bei der PS4 pro und XOneX nicht anders. Warum sollte es bei der PS5 Pro auf einmal ein Fail sein?
Ich habe auch noch nicht gehört, dass die CPU das Bottleneck ist.
 
Zurück
Top Bottom