Microsoft Xbox Game Pass

Hab gestern das erste Kapitel von No More Heroes 3 angefangen und musste echt lachen xD

Vorkenntnisse waren nicht nötig, weil das Spiel so over the Top ist, dass man eh nichts rafft :p

Freue mich schon darauf es am Wochenende intensiver zuspielen.
 
Im März kommen in den nächsten 2 Wochen folgende Spiele in den fantastischen Game Pass:

20.03.
The Quarry (Cloud, Konsole)

21.03.
Evil West (Cloud, Konsole, PC)

26.03.
Terra Invicta (PC)

28.03.
Diablo IV (Konsole, PC)
Hot Wheels Unleashed 2 (Cloud, Konsole, PC)
Open Roads (Cloud, Konsole, PC)

01.04.
Ark Survival Ascended (Cloud, Konsole, PC)

02.04.
F1 23 (Cloud)
Superhot (Cloud, Konsole, PC)


TW_Coming-Soon_03.19.2024-5a495109adc86a01ab80.png
 
Höllen Monat.

Auf Diablo 4 hab ich mit wirklich großer Geduld gewartet. ;)

Wie lässig Hot Wheels ist, hab ich erst letzte Woche neu entdeckt, da kommt Teil 2 gerade recht.

Das "neue" Ark in UE5 werd ich mir auch mal anschauen, obwohl ich da bisher nie reingefunden hab.

Lightyear Frontier, Evil West, Quarry kann man sicher auch alles mal anzocken.
 
Im März kommen in den nächsten 2 Wochen folgende Spiele in den fantastischen Game Pass:

20.03.
The Quarry (Cloud, Konsole)

21.03.
Evil West (Cloud, Konsole, PC)

26.03.
Terra Invicta (PC)

28.03.
Diablo IV (Konsole, PC)
Hot Wheels Unleashed 2 (Cloud, Konsole, PC)
Open Roads (Cloud, Konsole, PC)

01.04.
Ark Survival Ascended (Cloud, Konsole, PC)

02.04.
F1 23 (Cloud)
Superhot (Cloud, Konsole, PC)


TW_Coming-Soon_03.19.2024-5a495109adc86a01ab80.png
Echt guter Monat. Hab wieder Bock auf Evil West bekommen. Dieses Mal, in der Xbox Version. Kenne es schon vom PC. :D
Auch The Quarry, Open Roads, Hot Wheels Turbocharged 2 und natürlich Diablo IV. :goodwork:
 
Lightyear Frontier is schon mal ein sehr nettes Day 1 Game, erfreulicher Weise auch -trotz Preview- mit sauberem Performance Mode. (schiefer Blick auf Palworld...)
Keine Ahnung was der Sinn von Lightyear ist, aber es ist jedenfalls sehr gechilled.
 
Bei mmoga sehe ich gerade, dass es 1 Jahr Ultimate für 123€ gibt. Ist das seriös? Bei MS selbst gibt es ja gar keine Jahresabos mehr, wenn ich das richtig sehe?
 
Zurück
Top Bottom