HideoHoward
L13: Maniac
Day One im Game Pass und Vollpreis für die PS-User.Wieso das? Erzähl doch mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Day One im Game Pass und Vollpreis für die PS-User.Wieso das? Erzähl doch mal.
Toll und hier ist der MS und nicht WAR Bereich , führt doch diesen Kindergarten da weiter oder über PNDay One im Game Pass und Vollpreis für die PS-User.
Day One im Game Pass und Vollpreis für die PS-User.
Top, Control wird auf PC in voller Pracht nochmal angespielt, auf Konsole schon durch....
Gucken wie groß die Unterschiede sind.
Habe es auf ps5 mit 60fps gezockt, also ohne RT.Eher klein wenn man von Control die Next gen Versionen kennt. Ich hab’s noch auf PS4 in 30 FPS durchgespielt… harte Zeiten
Unsinn.Eher klein wenn man von Control die Next gen Versionen kennt. Ich hab’s noch auf PS4 in 30 FPS durchgespielt… harte Zeiten
Unsinn.
Gerade Control profitiert von 60FPS.
Wieder ein geiler Monat. Verlängere sehr gerne mein Abo. Der Edelpass ist halt eine wahre Offenbarung für Menschen die mit ihrer Konsole auch spielen.
Geschmackssache, ich finde im Gamepass leider nur noch selten was für mich.Unsinn.
Gerade Control profitiert von 60FPS.
Wieder ein geiler Monat. Verlängere sehr gerne mein Abo.
Der Seitenhieb musste aber nicht seinDer Edelpass ist halt eine wahre Offenbarung für Menschen die mit ihrer Konsole auch spielen.
... was ich gerade bei dir irgendwie nicht verstehe.Geschmackssache, ich finde im Gamepass leider nur noch selten was für mich.
Ich mag Koop Games aber von den genannten würde mich auch nichts interessieren.... was ich gerade bei dir irgendwie nicht verstehe.
Du sagst doch immer, du suchst Coop Games für deinen Mann und dich ... und gerade davon kommt eigentlich dauernd was.
Valheim, Redfall, Zombie Army, Monster Hunter, Wo Long, World War Z, Palworld, Remnant ... um nur ein paar zu nennen. Diesen Monat Lightyear Frontier und Diablo.
Eigentlich fast unmöglich, daß einen nichts davon interessiert.
Top, Control wird auf PC in voller Pracht nochmal angespielt, auf Konsole schon durch....
Gucken wie groß die Unterschiede sind.
... was ich gerade bei dir irgendwie nicht verstehe.
Du sagst doch immer, du suchst Coop Games für deinen Mann und dich ... und gerade davon kommt eigentlich dauernd was.
Valheim, Redfall, Zombie Army, Monster Hunter, Wo Long, World War Z, Palworld, Remnant ... um nur ein paar zu nennen. Diesen Monat Lightyear Frontier und Diablo.
Da ist nichts dabei was mich interessiert.
Ich mag Koop Games aber von den genannten würde mich auch nichts interessieren.
Mittlerweile haben wir uns von dem Gedanken verabschiedet für uns passende Koop Games auf Konsole (egal ob grün oder blau) in nennenswertem Umfang zu finden.... was ich gerade bei dir irgendwie nicht verstehe.
Wow, das ist ne ganz schön lange Liste, danke dir dafürValheim, Redfall, Zombie Army, Monster Hunter, Wo Long, World War Z, Palworld, Remnant ... um nur ein paar zu nennen. Diesen Monat Lightyear Frontier und Diablo.
Deswegen versteh ich deine Gamepass Beschwerden irgendwie nicht, F1 23 is seit gut zwei Monaten im GP ... aber da hats dich scheinbar nicht gejuckt.Wollte eigentlich auch mal die Tage in F1 23 ... reinschauen, ist diesen Monat im PS+ Essential drin gewesen.
Mea culpa.Deswegen versteh ich deine Gamepass Beschwerden irgendwie nicht, F1 23 is seit gut zwei Monaten im GP ... aber da hats dich scheinbar nicht gejuckt.
Am Anfang sahen in den Tests die Bugs halt wirklich massiv aus, wenn das aber mittlerweile gefixt wurde könnte ich es mal anschauen.Denke wenn euch Far Cry Coop Spaß gemacht hat, kann man Redfall durchaus mal probieren. Für mich bissi wie ein schwächeres Far Cry in ansprechendem Setting.