PS5 Rise of the Ronin

Bin froh das das Spiel ein Flop ist :kruemel:
Wer spiele mit solch einer hässlichen Grafik entwickelt, der kann sein eigenes Spiel ja nur hassen..

Wer Spiele mit so hässlichen Gelaber runtermacht und Gameplay nicht erkennt, wens ihm ins Gesicht geschlagen wird, muss Gaming wirklich hassen.
Bin froh das wir von solchen Flop Komentaren nun verschont bleiben. #DankeMods
 
Ich bashe nicht, ich zitiere.
Ich kann gar keine Meinung haben, da ich das Setting mag aber das Game nicht gespielt habe.

Nein hast du nicht
Zitiert hättest du, wen du alle pkt aus dem Pro&Contra aufgezählt hättest, anstatt nur die negativen aufzuzählen.
So ist es kein Zitat sondern wen überhaupt false Balance
 
bin den monat noch krankgeschrieben und hab richtig lust. heute für 79,- um mitternacht loslegen oder morgen für 55,- im mediamarkt holen???
das ist schon ein deutlicher preisunterschied... :/
 
Hauptstory mit wenigen Sidequests nebenher soll mal eben 40-50h dauern :o

Wer alles erledigt, erkundet und sammelt kommt auf 80-100h im ersten Durchgang. Mit NewGame+ und dem neuen Schwierigkeitsgrad soll es Richtung 200h gehen … holyMoly!
 
Alles in allem sehr durchwachsen.

Naja wurde von Anfang an zu viel gehyped, weil's ja exklusiv ist. Schon Wo Long war leider nur mittelmäßig, der Trend setzt sich also fort.
 
Mag die Team Ninja Games auch, aber stehe eher auf die alten NG Games von ihnen. Wäre das Game auch nicht schon wieder OW, würde ich es mir allein wegen den guten und heftigen Fights holen, aber wegen der OW bin ich einfach raus, kann es schlicht nicht mehr sehen.
 
So bin am Start

18e661248fb2-screenshot-Url.png


Erstmal ne Stunde zocken bis die Kinder wieder kommen
 
Zurück
Top Bottom