House of the Dragon - Fire and Blood (Game of Thrones Prequel)

Bei Dunk ist das Aussehen kein integraler Bestandteil der Identität des Charakters. Entsprechend ist es dort - im Gegensatz zu gewissen Familien in House of the Dragon - kein Problem, wenn man die Ethnizität etwas freier interpretiert.
 
Bei HotD ist es nach wie vor kein Problem.

Sehr stichhaltige Argumentation. Wie man es ja von dir kennt.

Aber hier im Thread wurde deine Ahnungslosigkeit ja mehr als einmal offen zur Schau gestellt. So sehr, dass selbst du offen eingestehen musstest, dass du halt auf die Lore scheißt.

Grundsätzlich hast du aber hier nicht mal Unrecht. Das Casting war letztlich sicher das kleinste Problem der Serie. Die Charaktere sind unabhängig des Castings unfassbar beschissen.
 
wie kann man nur team green sein? das wäre ja ungefähr so, wie wenn man bei got team joffrey gewesen wäre. :streber:

black :goodwork:

ganz einfach weil rhaenyras kinder
bastarde
sind, wenn du die schwarzen unterstützt dann musst du auch
joffrey
usw unterstützen ansonsten bist du doppelmoralisch und ein heuchler :sorry:
 
Zurück
Top Bottom