PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du weißt selbst dass der DC bei nem 87er meta steht und selbst dass noch etwas unterbewertet erscheint
Warum sollte es besser als ein AC bewertet werden?
Das gleiche bei Horizon .

Games mit mieser Ubi Formel sollten alle abgestraft werden :chan:
Das KS zählt mit zu den besten im OW Bereich.
Wer sagt das? Oder besser was soll daran so besonders gut sein….konntest anfangs nichtmal Gegner einzeln markieren 🤓
 
Wieder einmal ein beweis, wie schlecht die PC-Zahlen sind.

France 2023 VG Market: PS5 saves the day, PC decline
While purchases of games, consoles and accessories were sluggish in 2023 in several countries such as the USA, France showed growth of 9.9% Why? Largely thanks to the massive arrivals of PlayStation 5 stock.

2023
Polish-20240321-024605369.png

Polish-20240321-024213943.png

Starfield PC
Polish-20240321-024355926.png


Capture-decran-2024-03-21-a-00-04-38.jpg


IGN: Dragon's Dogma 2 Performance Review
This leaves the PS5 with a substantially sharper and more detailed image than the other two machines.
JXsYLUF.jpg


Vaseline Series X :banderas:
 
Warum sollte es besser als ein AC bewertet werden?
Das gleiche bei Horizon .

Games mit mieser Ubi Formel sollten alle abgestraft werden :chan:

Wer sagt das?
eigene Spieleerfahrung und viele Kritiker sehen das auch so.

GoT ist bestimmt kein Spiel mit mieser Ubi Formel. Vielleicht solltest dir erstmal selbst ein Bild davon machen.
 
eigene Spieleerfahrung viele Kritiker sehen das auch so.
Jo und ich seh das anders und viele Kritiker auch :awesome:
besseres kampfsystem, bessere story, weniger bloat, bessere UI und schöner. der first party sony unterschied babyee :aargh:
Da spiel ich lieber RotR keine Lust mehr auf Schablonen Games
Ghost of Tsushima‘ ist eines der besten Spiele mit Open-World und bietet zudem ein hervorragendes Kampfsystem.
3 auf einen Streich ….sehr schön
Nach ein paar Session RotR wirst Du wissen was hervorragend ist….also vorsichtig sein mit den Superlativen :coolface:
 
Dumm nur dass es nicht nur bessere Schatten sind, sondern auch eine höhere durschnittliche Auflösung und Vegetationsdetails. Insbesondere was die Auflösung betrifft, war dass doch oftmals ein ganz wichtiger Punkt worauf sich die Xbros regelmäßig einen gekeult haben wenn diese in Spiel XY im Schnitt etwas höher auf der Series ausgefallen ist. Plötzlich ist es aber wieder unwichtig? :awesome::rofl3:
@DerLacker liest gerne mal nur das was er lesen möchte. Aber aber 12Tflops, alles andere ist schlechter auf der Xbox bis auf die 5Fps mehr. :rofl3:
 
In der xbox Version vielleicht ^^
Die geniale one S Version.
:tinglewine:
:awesome:

Wundert mich aber nicht das Team blau gutes Gameplay ablehnt und direkt von dem noch vor kurzem so großartig gehypten Lineup kommentarlos streicht :shakehead:
Seelenlose Brut
Wahre Edelgamer bleiben auf der Road to Glory.
Du machst das schon richtig so.
Kaufen und genießen.
:moin:

‚Ghost of Tsushima‘ ist eines der besten Spiele mit Open-World und bietet zudem ein hervorragendes Kampfsystem.
+ das ganze Design.
Wunderschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal ein beweis, wie schlecht die PC-Zahlen sind.

France 2023 VG Market: PS5 saves the day, PC decline


2023
Polish-20240321-024605369.png

Polish-20240321-024213943.png

Starfield PC
Polish-20240321-024355926.png


Capture-decran-2024-03-21-a-00-04-38.jpg


IGN: Dragon's Dogma 2 Performance Review

JXsYLUF.jpg


Vaseline Series X :banderas:
PC Markt schrumpft seit Jahren in Lichtgeschwindigkeit. DD2 sieht am PC identisch aus und Hifi Rush ist auf der PS5 die schönste und beste Version. Das DD2 allerdings auf der SX so schwächelt war zu erwarten. Mal schauen wie sich Starfield zum Jahresende auf der PS5 so macht.
 
Jo und ich seh das anders und viele Kritiker auch :awesome:

Da spiel ich lieber RotR keine Lust mehr auf Schablonen Games

3 auf einen Streich ….sehr schön
Nach ein paar Session RotR wirst Du wissen was hervorragend ist….also vorsichtig sein mit den Superlativen :coolface:
Rise of the Ronin hat ja wohl die Ubi SchablonenOW schlechthin xD. Zudem sieht es einfach beschissen aus.
 
Redet ihr immer noch über dieses häßliche DD2?
Ist ja wie früher, wenn die Exclusives auf der Box fehlen, müssen die „besseren Multis“ wieder her.
Es sei denn, die PS5 macht es besser, dann vergleicht man natürlich nur noch mit dem PC.
Hi-Fi Rush übrigens besser auf PS5. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom