ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich hatte schon mit einem Spiel im unteren 80er Bereich gerechnet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rise of the Ronin auf Metacritic bei 77% nach 36 Tests
Rise of the Ronin Reviews
It's darkest before dawn. In Rise of the Ronin you will explore an evolving world as you fight to forge a new era for Japan. You are a Ronin, a warrior free from all masters and bonds and as your destiny intertwines with story characters, take part in an immersive combat focused action experience.www.metacritic.com
Wird direkt storniert, ich bin doch kein Xbox-Fan![]()
Daher auch, dass Final Fantsy sich als IP neu ausrichten sollte und nicht ein weiter so. Die IP verliert immer mehr Gamer und verkauft sich immer schlechter von Teil zu teil. Die Kritik ist berechtigt auch mit der nicht sinnvollen Open world, aber Square setzt auf Open World.
Daher von Elden Ring, Dragons Dogma 2 (wird hier auch gelobt von den Tests) oder Zelda LERNEN und besser machen. Ein weiter so mit Final Fantasy kanns nicht sein.
‚Final Fantasy‘ richtet sich ständig neu aus, das ist genau das Problem. Zumal ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ keine „klassische“ Open World hat und kein Action-Adventure und schon gar kein Soulslike ist, was es zudem weder noch sein möchte. Das ist ein JRPG mit einer linearen Story, die in den dazugehörigen Abschnitten erzählt wird, was erneut ein erheblicher Unterschied zu Deinen genannten Titeln darstellt. Das sind grundverschiedne Arten von Spielen, die unterschiedlich aufgebaut sind.FF15 hatte "Semi" Open World. Eine Karte als Oberfläche und bist dann in die Areale. Ff7 will Open World und meine Aussage bezog sich auf FF7 Rebirth / Zelda / Elden Ring und @CrsRoKk und @Leprechaun kommentierten es, ich reagierte auf beide und brachte das mit "Square will auf Open World machen"
Wenn du nicht richtig mitliest und es verfolgst, dann hat das nichts mit Unwahrheiten zu tun, sondern deiner Auffassungsgabe. Allein aus dem Kontext der Unterhaltung zwischen den 2 Usern und mir sollte KLAR sein, dass vor allem FF7 Rebirth hier im Fokus stand und mehrmals auch namentlich erwähnt wurde.
Wie ist so etwas denn eigentlich nur möglich, ohne dass man Fotos seiner Ohren an Mark Cerny schicken muss?Das ist schon ziemlich krass was Nintendo in TotK erreicht hat, auch auf next gen Standarts bezogen
Ich würde ja eher sagen: "nicht schlecht für ihr erstes Open World Game", aber da es hier nur extreme gibt, lass ich es![]()
Da werden doch sofort Erinnerungen an Starfield wachNiemand hat mehr als hoher 70er/niedriger 80er erwartet bei dem Game.
Was lustig wird ist der grüne 90er Kandidat Hellblade 2. Der wird ebenfalls die 80er Hürde nicht nehmen.![]()
Wie ich einfach recht hatte mit den Wertungen .
RotR sah halt nicht geil aus.
Peach bei 74/75% wie von mir gesagt. Nintendo hat dieses Jahr keine geilen Titel .
Ass Blade
@DerLacker
Was haben jetzt Fans von ‚Microsoft‘ damit zu tun, und welche Kritik hast Du an ‚Rise of the Ronin‘?Da hat es Team Ninja leider versaut. Aber sicher ein Fest für Microsoft-Fans, die niedrigeres gewohnt sind.
och, Infinite Wealth fordert schon gut Zeit ein. Und im Herbst möchte ich dann FF7 Remake durchzocken und mit Rebirth beginnen.Niemand ist auf der PS5 ausgelastet.![]()
Nee wenn im sale da war nichts was mich annähernd überzeugt hat.Ass Blade![]()
Japp, freue ich mich auch drauf. Bestimmt ein tolles Einsteigspiel für die PS6bin schon etwas enttäuscht von den ronin wertungen aber zum glück kommt #bald ghost of tsushima 2 und zeigt wie es geht![]()
Ein 83iger Meta Game mit ner Ubi OW und passablen Ks zeigt es bestimmt so richtigJapp, freue ich mich auch drauf. Bestimmt ein tolles Einsteigspiel für die PS6![]()
Ein 83iger Meta Game mit ner Ubi OW und passablen Ks zeigt es bestimmt so richtig
Aber die Playstation Mags werden das schon richten![]()
Das ist das was ich meine, bis auf die Xbox SS Version sind die Unterschiede so marginal zwischen Ps5/Xbox SX und PC. Vergleich ja auch öfters bei mir am PC und Ps5.Colteastwood wieder am lügen. Suprise
![]()
Xbox Series S:
![]()
Ghost of Tsushima hat ein "passables KS"....ja ne is klar. Das KS zählt mit zu den besten im OW Bereich.Ein 83iger Meta Game mit ner Ubi OW und passablen Ks zeigt es bestimmt so richtig
Aber die Playstation Mags werden das schon richten![]()