PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rise of the Ronin auf Metacritic bei 77% nach 36 Tests

Wird direkt storniert, ich bin doch kein Xbox-Fan :nix:
 
Niemand hat mehr als hoher 70er/niedriger 80er erwartet bei dem Game.

Was lustig wird ist der grüne 90er Kandidat Hellblade 2. Der wird ebenfalls die 80er Hürde nicht nehmen. :lol:
 
Daher auch, dass Final Fantsy sich als IP neu ausrichten sollte und nicht ein weiter so. Die IP verliert immer mehr Gamer und verkauft sich immer schlechter von Teil zu teil. Die Kritik ist berechtigt auch mit der nicht sinnvollen Open world, aber Square setzt auf Open World.
Daher von Elden Ring, Dragons Dogma 2 (wird hier auch gelobt von den Tests) oder Zelda LERNEN und besser machen. Ein weiter so mit Final Fantasy kanns nicht sein.
FF15 hatte "Semi" Open World. Eine Karte als Oberfläche und bist dann in die Areale. Ff7 will Open World und meine Aussage bezog sich auf FF7 Rebirth / Zelda / Elden Ring und @CrsRoKk und @Leprechaun kommentierten es, ich reagierte auf beide und brachte das mit "Square will auf Open World machen"

Wenn du nicht richtig mitliest und es verfolgst, dann hat das nichts mit Unwahrheiten zu tun, sondern deiner Auffassungsgabe. Allein aus dem Kontext der Unterhaltung zwischen den 2 Usern und mir sollte KLAR sein, dass vor allem FF7 Rebirth hier im Fokus stand und mehrmals auch namentlich erwähnt wurde.
‚Final Fantasy‘ richtet sich ständig neu aus, das ist genau das Problem. Zumal ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ keine „klassische“ Open World hat und kein Action-Adventure und schon gar kein Soulslike ist, was es zudem weder noch sein möchte. Das ist ein JRPG mit einer linearen Story, die in den dazugehörigen Abschnitten erzählt wird, was erneut ein erheblicher Unterschied zu Deinen genannten Titeln darstellt. Das sind grundverschiedne Arten von Spielen, die unterschiedlich aufgebaut sind.
 
Haben wir wieder den jährlichen Zeitpunkt errreicht, an dem die Listwar-Fieberfantasien der Cernyanbeter zerplatzen wie Square Enix Gaas-Träume in Foamstars?

Und übrig bleibt wieder nur das 'aba aba Eggsbox' Rumgeflenne.

:lol2:
 
Komisch, dass die sich die Blauen nennen, wenn sie wegen des Metascores eigentlich die Gelben heißen müssen.:chan:

bwiuu4n6.png


#BrutaleZernichtung :coolface:
 
Zurück
Top Bottom