Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 95% der Gegner mit Pfeil uns Bogen getötetGhost of Tsushima hat ein "passables KS"....ja ne is klar. Das KS zählt mit zu den besten im OW Bereich.
Und dann noch die GoT Aussage, nicht mal gezockt und so ein schmarrn labern.![]()
PsssstDu hast doch ‚Ghost of Tsushima‘ ebenfalls gespielt,
Nicht abwerte ….du empfindest das nur so weil es für dich mehr ist als für mich.warum Du das Spiel als „Schablone“ (ab)wertest,
Ghost of Tshunima war kein "abarbeiten", alles hatte irgenwie seinen Flow. Bei Horizon FW und AC Valhalla war das irgendwie anstrengend alles abzuarbeiten.....schwer zu beschreiben. Aber klar, wer mit der typischen OW Formel überhaupt nicht klarkommt, für den ist GoT natürlich nichts.Psssst
Nicht abwerte ….du empfindest das nur so weil es für dich mehr ist als für mich.
Das Game läuft wie viele OW Games skizziert auf einer Ubi Schablone.
Mich ödet das an wenn man hinter dem schönen Gemälde dann dieses 0815 World Building entdeckt.
Warum akzeptieren eigentlich alle wenn man das gleiche über Assassins creed sagt ?
Wer damit Spaß hat ….alles gute
Weil es Plattform btw. Sony Fanboys sind. Wären Horizon oder Ghost of Tsushima von Ubisoft, würden diejenigen welche die Ubisoft Formel kritisieren diese Spiele auch kritischer sehen.Warum akzeptieren eigentlich alle wenn man das gleiche über Assassins creed sagt ?
Wer damit Spaß hat ….alles gute
Außer der eigentlichen Story war alles typisch Ubi like……Ghost of Tshunima war kein "abarbeiten", alles hatte irgenwie seinen Flow.
FC, CoD, Roblox und Fortnite. Viel mehr wird auf der PS5 nicht gespielt. Scheint noch zu reichen.Da Rise of the Ronin ja nicht nur verkaufszahlentechnisch sondern auch Wertungstechnisch floppt, könnt ihr mir sicher diese einfache Frage beantworten: wo ist das Sony Lineup?
Das mag sein, aber auch aufgrund dessen, da Du es mit ‚Assassin‘s Creed‘ (Schablone) vergleichst, wenn nicht gar gleichsetzen würdest, und das wird ‚Ghost of Tsushima‘ schlicht nicht gerecht. @Leprechaun hat es dahingehend ganz gut getroffen. Man kann nicht (be)greifen was ‚Ghost of Tsushima‘ alles richtig macht, aber es fühlt sich an wie aus einem Guss. Das Spiel hat das gewisse Etwas und dieses Besondere an sich, was ein ‚Horizon‘ oder ‚AC‘ (mir) in keiner bietet. Schade, dass Du das nicht erkennen konntest (nicht böse gemeint).Nicht abwerte ….du empfindest das nur so weil es für dich mehr ist als für mich.
Wenn dich neue Hardware in dem Fall eher Upgrades so glücklich machen dann wechsle zum PC. Dort hast du bei Bedarf öfter solche Glücksmomente.Ps5 Pro dann der Gnadenstoß für unsere Phillis. Da MS nur mit einer Digitalen SX Kontert. Das wird wieder ein Fest der Freude.![]()
Wo hab ich denn aktuell ein Meltdown? Der einzige der hier permanent Meltdowns schiebt bist du, aber okay.Wir haben doch Dich und deine Meltdowns![]()
Leprechaun hat einfach unrecht mit seiner Aussage wie in meiner Antwort zu lesen ist.Das mag sein, aber auch aufgrund dessen, da Du es mit ‚Assassin‘s Creed‘ (Schablone) vergleichst, wenn nicht gar gleichsetzen würdest, und das wird ‚Ghost of Tsushima‘ schlicht nicht gerecht. @Leprechaun hat es dahingehend ganz gut getroffen. Man kann nicht (be)greifen was ‚Ghost of Tsushima‘ alles richtig macht, aber es fühlt sich an wie aus einem Guss. Das Spiel hat das gewisse Etwas und dieses Besondere an sich, was ein ‚Horizon‘ oder ‚AC‘ (mir) in keiner bietet. Schade, dass Du das nicht erkennen konntest (nicht böse gemeint).
Was für ein Blödsinn. Ich selbst kann mit ‚Horizon‘ aufgrund der Ähnlichkeit zu ‚AC‘ absolut nichts anfangen. ‚Ghost of Tsushima‘ ist ein hervorragendes Spiel, und das kann man auch einfach mal akzeptieren, ohne dass einem selbst das Spiel gefallen muss und ohne mit der pauschalen Keule um die Ecke zu kommen. Ich bin bekanntlich kein Fan von ‚Elden Ring‘, und ‚TotK‘, kann aber anerkennen, dass beide zu den besten Spielen der letzten Jahre gehören, oder auch, dass ein ‚Pentiment‘ und ‚Hi-Fi Rush‘ von der Qualität her zum obersten Regal gehören.Weil es Plattform btw. Sony Fanboys sind. Wären Horizon oder Ghost of Tsushima von Ubisoft, würden diejenigen welche die Ubisoft Formel kritisieren diese Spiele auch kritischer sehen.
Nein, hat er nicht. Wir sind hier schlicht unterschiedlicher Meinung. Mit recht und Unrecht hat das nichts mehr zu tun, sondern mit dem Empfinden und der Wahrnehmung gegenüber dem Spiel.Leprechaun hat einfach unrecht mit seiner Aussage wie in meiner Antwort zu lesen ist.
Alles andere können wir privat besprechen falls ich Lust dazu habe![]()
Bitte um Beispiele deiner wilden und durch wahrscheinlich einer durch überhöhten zufuhr Kamillen Tees frechen Behauptung.Der einzige der hier permanent Meltdowns schiebt bist du, aber okay.Oder verwechselst du dass damit das ich auch mal was zugeben kann, im Gegensatz zu vielen anderen User hier, dich miteinbegriffen?
Bitte um Beispiele deiner wilden und durch wahrscheinlich einer durch überhöhten zufuhr Kamillen Tees frechen Behauptung.
Wer bist du überhaupt![]()
Dein Cry hört man doch ständig über alle Berge, das ist doch nichts neues. Warheit und so. Aber das wird mir wieder zu persönlich mit dir.Bitte um Beispiele deiner wilden und durch wahrscheinlich einer durch überhöhten zufuhr Kamillen Tees frechen Behauptung.
Wer bist du überhaupt![]()
Placing yet again in our top 10, Nintendo released more titles than any other publisher on this year's list. But despite the fact that four of those titles scored 90 or higher—easily the best among all publishers this year—Nintendo was prevented from ranking even higher by its relatively low 73% success rate, which was the lowest among all publishers cracking our top 10.
Now owned by Microsoft but still operated as a separate business, Bethesda had a number of critical hits in 2023, including an enhanced edition of classic Quake II and the stylish, award-winning rhythm game Hi-Fi Rush. Were there disappointments as well? You might think of Starfield, which proved a bit more divisive with critics and gamers than expected but became the publisher's biggest launch in its 36-year history (though player counts have since fallen off considerably). But Bethesda's one unequivocal 2023 failure was Redfall, a new FPS IP that was plagued by technical issues and poor design.
That "n/a" above is not a misprint: Microsoft had an unusual 2022 in which they released just four scored titles, leaving them one short of qualifying for last year's rankings.
Sony's calculations include PC games published under the company's new-ish (and somewhat confusing) PlayStation PC label, as well as one VR game published by Sony's film studio.
Bei so lahmen bashes wundert es mich nicht dass es keine Piraten mehr gibt.Dein Cry hört man doch ständig über alle Berge, das ist doch nichts neues. Warheit und so.
Du hast diese Tür geöffnet MoisAber das wird mir wieder zu persönlich mit dir.![]()
Du kannst noch soviel anders wahrnehmen die Fakten stehen in meiner Antwort.Wir sind hier schlicht unterschiedlicher Meinung. Mit recht und Unrecht hat das nichts mehr zu tun, sondern mit dem Empfinden und der Wahrnehmung gegenüber dem Spiel.