PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Redet ihr immer noch über dieses häßliche DD2?
Ist ja wie früher, wenn die Exclusives auf der Box fehlen, müssen die „besseren Multis“ wieder her.
Es sei denn, die PS5 macht es besser, dann vergleicht man natürlich nur noch mit dem PC.
Hi-Fi Rush übrigens besser auf PS5. :awesome:
giphy-1.webp

Rudern bis die Paddel brechen :lol:
 
Rise of the Ronin hat ja wohl die Ubi SchablonenOW schlechthin xD.
Ich hab’s noch nicht gespielt aber wenn werd ich mich auch dazu kritisch äußern:)
Das KS ist allerdings was sich deutlich abheben wird.
Zudem sieht es einfach beschissen aus
Ok
Und dann noch die GoT Aussage, nicht mal gezockt und so ein schmarrn labern. :rofl3:
Wie bitte….das Spiel war zwar Kacke und öde aber wie ein Gemälde wunderschön.
Ja Xboxler haben aktuell nichts mehr zu lachen, 90% der Spiele laufen auf der Ps5 in "besser" trotz 12Tflops und die eigenen (Ex)clusiv Spiele erscheinen Schritt für Schritt für die Ps5, wie unser guter Phillnocio schon angedeutet hat. Dunkle Wolken ziehen auf ü er dem Xbox Lager. :goodwork:
Wow
Rudern bis die Paddel brechen :lol:
Gesprochen wie ein Blauer.
 
gerade was den stil angeht...da macht das reiten / laufen einfach auch nur freude, weil es so wunderschön ausschaut. die reise nach iki auf der PS5 war ein gemälde
Allein die Idee, über den Wind zu seinem Ziel zu navigieren, während die Blüten und Blätter zusätzlich in die Richtung wehen, macht das Spiel einfach nur besonders.
Grundsätzlich ist es zwar ein typisches Open-World-Spiel, jedoch angereichert mit einem, wie du bereits geschrieben hast, wunderschönen Stil und einem unverbrauchten Setting.
Happy Dance GIF by PlayStation
 
Ich hab’s noch nicht gespielt aber wenn werd ich mich auch dazu kritisch äußern:)
Das KS ist allerdings was sich deutlich abheben wird.

Ok

Wie bitte….das Spiel war zwar Kacke und öde aber wie ein Gemälde wunderschön.

Wow

Gesprochen wie ein Blauer.
Richtig, zu etwas zu stehen ist deine Sache nicht :goodwork:
 
Phil muss natürlich einen guten Eindruck machen bei seinem neuen Kundenstamm. Schließlich bezahlen die in Zukunft seine Brötchen. Von den Boxlern kommt ja nix mehr. :lol:
Das ist diese Generation keine Niederlage für die Xbox sondern eine Bestrafung.
Dass sie gegen eine Playstation nicht bestehen kann war vorneweg klar, das es aber so kommt, mit dem dürften die wenigsten gerechnet haben :lol:
 
Ich stehe weiterhin zu RotR ….was ja schnell aus den lineup der Ps5 verbannt wurde :goodwork:
Also ja ich habe rückrad was dir z.B. fehlt…..aber ich hatte keine Erwartung also konntest Du mich nicht enttäuschen:)
Dein Rückgrat ist sehr bröselig wenn du dir für mehrere hundert Euro etwas kaufst und nichts Gutes daran findest, da reicht der leichteste Stoß zum ground Zero :goodwork:
 
Phil muss natürlich einen guten Eindruck machen bei seinem neuen Kundenstamm. Schließlich bezahlen die in Zukunft seine Brötchen. Von den Boxlern kommt ja nix mehr. :lol:
Was erwartest du auch, Xboxler wollen halt alles gratis im Gamepass. Verständlich das man so kein Geld mit Spiele verdient. :goodwork:
 
Dein Rückgrat ist sehr bröselig wenn du dir für mehrere hundert Euro etwas kaufst und nichts Gutes daran findest, da reicht der leichteste Stoß zum ground Zero :goodwork:
Du verstehst wenig schreibst aber viel…..

Und natürlich darfst du dich erklären wo ich nichts gutes an Dingen finde die ich kaufe .
Stichwort RotR only on PlayStation
 
3 auf einen Streich ….sehr schön
Die Aussage verstehe ich nun nicht so ganz, aber gut.

Da spiel ich lieber RotR keine Lust mehr auf Schablonen Games
Du hast doch ‚Ghost of Tsushima‘ ebenfalls gespielt, daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Du das Spiel als „Schablone“ (ab)wertest, Deine Meinung möchte ich Dir jedoch nicht nehmen (sofern sie ernstgemeint ist und nicht anhand der hier herrschenden Dynamik herrührt) Der Durchschnittswert auf MetaCritic spiegelt in meinen und in vielen Augen anderer mitnichten die Qualität des Titels wieder. Das ist ohne wenn und aber eines der besten Spiele der letzten Generation und das trotz (!) Open-World, die in diesem Spiel jedoch toll umgesetzt worden ist. Und das sage ich, obwohl ich nicht der allergrößte Fan von Spielen dieser Art bin.

PS: Spart euch die „Thumb Up“, liebe Fans von ‚Sony‘…
 
Zurück
Top Bottom