PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Versuch, Gefallen an FF zu finden, ist bei mir gescheitert. Ich habe jetzt nach 22 Stunden das FF7 Remake abgebrochen. Im Kern ist es ein gutes Spiel, aber das Leveldesign zieht sich wie ein Kaugummi. Alles fühlt sich gestreckt an, vom gedrückt halten des Buttons, um eine Tür zu öffnen, bis hin zu kriechenden Passagen, Copy & Paste Abschnitten und unnötigen Laufwegen. Das Spiel nervt mich dadurch nur. Auf eine gute Idee oder tolle Inszenierung kommt mindestens eine, die den Spielspaß wieder trübt.
Ich versuche es jetzt noch mit Teil 9. Sollte hier der Funke nicht überspringen, ist die Serie einfach nichts für mich.

Ich hatte mich auf Rebirth gefreut, aber ein Spiel anzufangen, ohne den vorherigen Teil beendet zu haben, gewissermaßen auch ohne Spaß und Zufriedenheit, macht für mich keinen Sinn.

Staubt meine PS5 mal wieder zu.
 
Der Versuch, Gefallen an FF zu finden, ist bei mir gescheitert. Ich habe jetzt nach 22 Stunden das FF7 Remake abgebrochen. Im Kern ist es ein gutes Spiel, aber das Leveldesign zieht sich wie ein Kaugummi. Alles fühlt sich gestreckt an, vom gedrückt halten des Buttons, um eine Tür zu öffnen, bis hin zu kriechenden Passagen, Copy & Paste Abschnitten und unnötigen Laufwegen. Das Spiel nervt mich dadurch nur. Auf eine gute Idee oder tolle Inszenierung kommt mindestens eine, die den Spielspaß wieder trübt.
Ich versuche es jetzt noch mit Teil 9. Sollte hier der Funke nicht überspringen, ist die Serie einfach nichts für mich.

Ich hatte mich auf Rebirth gefreut, aber ein Spiel anzufangen, ohne den vorherigen Teil beendet zu haben, gewissermaßen auch ohne Spaß und Zufriedenheit, macht für mich keinen Sinn.

Staubt meine PS5 mal wieder zu.
Leider nur zu verständlich. Ist halt ein gutes bis durchschnittliches Spiel, was von Präsentation und Nostalgie getragen wird.
 
Wie unheimlich salzig die Nintendo-Fans sind :lol2:

[PS5] Final Fantasy VII Rebirth (02/29/24) – 262,656 (New)
Screenshot-20240318-141134-Chrome.jpg


[NSW] Xenoblade Chronicles 3 (07/29/22) – 112,728 (New)
Screenshot-20240318-141037-Chrome.jpg
 
Wie unheimlich salzig die Nintendo-Fans sind :lol2:

[PS5] Final Fantasy VII Rebirth (02/29/24) – 262,656 (New)
Screenshot-20240318-141134-Chrome.jpg


[NSW] Xenoblade Chronicles 3 (07/29/22) – 112,728 (New)
Screenshot-20240318-141037-Chrome.jpg

Der einzige der heute in Dauerschleife rumsalzt sind nicht Nintendo Fans und auch nicht XBOXler oder PCler.

Sondern diejenigen, die ständig Vergleiche zwischen Sonys Third PArty ZEIT-Exclusives und Nintendo First Party Spielen aufstellen und damit Eigentore kassiert.

angry study GIF by nog
 
Zurück
Top Bottom