Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Bitte verzichtet auf pauschale Unterstellungen gegenüber euren Mitdiskutanten und argumentiert auf der sachlichen Ebene.

Und Adidas wundert sich dann wieder warum Umsatz und Gewinn einbricht xD aber ich sehe schon die rosa Wellen im Juni durch die Straßen ziehen die mich Lügen strafen werden
 
Choosen hat Recht, lass uns das Thema nun endgültig beenden.

GIu0IyYXEAAIo5T



So jetzt ist Schluss hier.
 
Als Deutschland Fan mit etwas Kleingeld lohnt sich bestimmt das Trikot zu kaufen, weil in 10 oder 20 Jahren das Trikot bestimmt einen gewissen "Kultstatus" erreicht haben wird.
 
Seltsame Diskussion aber ja... finde das InstaVideo von Adidas dazu ganz ok:



Modisch gesehen sieht es eigentlich sogar echt top aus imo... glaube das Thema wird viel zu Ernst bei den Nachbarn genommen.
Natürlich hätte man sowas auch in bspw. schwarz-rot-gold abfackeln können ... also jetzt von den Farbverläufen her... aber die Dressen sehen echt nice aus.

Welche Dressen die Deutschen schlussendlich tragen, wenn sie von uns Ösis bei der EM heuer eliminiert werden ist btw ohnehin egal ... :coolface:
Glaub die Deutschen hauen uns Ösis im Fußball auch noch weg wenn se Kartoffelsäcke an hätten ... von da her ... me wayne :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsame Diskussion aber ja... finde das InstaVideo von Adidas dazu ganz ok:


Adidas war sich bewusst, dass das Trikot einige triggern wird und hat dieses Video bereits im Vorfeld produzieren lassen – dass es um Politik und Statements geht, wird ja explizit erwähnt. Finde es nur komisch vom DFB, dass man sich hier auch wieder bewusst auf so eine dämliche politische Debatte einlässt.
 
Adidas war sich bewusst, dass das Trikot einige triggern wird und hat dieses Video bereits im Vorfeld produzieren lassen – dass es um Politik und Statements geht, wird ja explizit erwähnt. Finde es nur komisch vom DFB, dass man sich hier auch wieder bewusst auf so eine dämliche politische Debatte einlässt.
Genau das. Mit der Katargeschichte hat man schon ordentlich Imageschaden betrieben statt irgendwem zu helfen. Statt zu lernen geht man aber Mals Jedem auf die Nerven. Die Farben des Trikots sind ja an und für sich gar nicht das Problem. Sieht ja, wenn man etwas experimenteller ist gar nicht schlecht aus.
 
Adidas war sich bewusst, dass das Trikot einige triggern wird und hat dieses Video bereits im Vorfeld produzieren lassen – dass es um Politik und Statements geht, wird ja explizit erwähnt. Finde es nur komisch vom DFB, dass man sich hier auch wieder bewusst auf so eine dämliche politische Debatte einlässt.
this. das ist halt wieder typisch dfb und zeigt, dass sie nach katar rein gar nichts gelernt haben. jetzt haben sie die nächste mini baustelle, weil sie politik und sport vermischt haben. ganz ehrlich: die haben keinen gesellschaftspolitischen auftrag. einfach ein schickes heim- und auswärtstrikot gestalten, hätte gereicht …
 

Man geht explizit auf die Kritik ein. Respekt dafür. Ich habe es auch gerade hier im Forum erfahren und muss sagen:,,Ich finde es cool!" Mal etwas anderes. Hatte der HSV doch auch schon?!?. Auch das Torwart Trikot, schwarz mit rotem Schulterstripe sieht auch cool aus.

Ob man es nun auf die Diversitätsschiene legt? -Muss man nicht unbedingt, ich finde es sieht durch die Farbkombi sehr sportlich und agil aus und eine gewisse Eigenheit hat.

Das Video zum Heimtrikot fand ich auch ganz cool und gibt sehr gut das Gesellschaftsbild wieder.

 
Zurück
Top Bottom