ChoosenOne
L20: Enlightened
Ohh Mann ey ... kann man die Sache mit dem Trikot nicht mal abhaken?
Get over it ...
Get over it ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wir wollen ein Zeichen gegen Homophobie setzen."Ich finde das Trikot nicht einmal so hässlich, nur irgendwelche ständige politische Agendas dahinter schrecken mich ab
Seltsame Diskussion aber ja... finde das InstaVideo von Adidas dazu ganz ok:
Genau das. Mit der Katargeschichte hat man schon ordentlich Imageschaden betrieben statt irgendwem zu helfen. Statt zu lernen geht man aber Mals Jedem auf die Nerven. Die Farben des Trikots sind ja an und für sich gar nicht das Problem. Sieht ja, wenn man etwas experimenteller ist gar nicht schlecht aus.Adidas war sich bewusst, dass das Trikot einige triggern wird und hat dieses Video bereits im Vorfeld produzieren lassen – dass es um Politik und Statements geht, wird ja explizit erwähnt. Finde es nur komisch vom DFB, dass man sich hier auch wieder bewusst auf so eine dämliche politische Debatte einlässt.
Vorrunde reichtIn dem Fall würde ich abwarten, bis die EM zu Ende gespielt ist. Dann sollte es die Trikots günstiger im Abverkauf geben.
Vorrunde reicht![]()
this. das ist halt wieder typisch dfb und zeigt, dass sie nach katar rein gar nichts gelernt haben. jetzt haben sie die nächste mini baustelle, weil sie politik und sport vermischt haben. ganz ehrlich: die haben keinen gesellschaftspolitischen auftrag. einfach ein schickes heim- und auswärtstrikot gestalten, hätte gereicht …Adidas war sich bewusst, dass das Trikot einige triggern wird und hat dieses Video bereits im Vorfeld produzieren lassen – dass es um Politik und Statements geht, wird ja explizit erwähnt. Finde es nur komisch vom DFB, dass man sich hier auch wieder bewusst auf so eine dämliche politische Debatte einlässt.