- Seit
- 20 Feb 2017
100-150 Euro für ein Fußballtrikot ist wahrlich sportlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder der noch Geld in diesen Zirkus pumpt verdient es abgezockt zu werden.
Ich kaufe die Auslaufmodelle für 29€. Das passt für mich. Muss nicht das aktuelle Trikot sein. Das Auswärtstrikot werde ich mir aber sicher niemals kaufen...
Das Auswärtstrikot ist dann der Kompromiss für die fehlende Regenbogen-Binde![]()
Ich trage die auch in meiner Freizeit gerne weil sehr bequem und mich nicht nur alle 2 Jahre mal als Deutscher in der Öffentlichkeit oute. Und 29€ sind dann voll ok für die Qualität.Aber Bro wozu gibst du überhaupt Geld aus, reicht nicht ein altes was bei dir irgendwo noch rumfliegt?
die models wieder möglichst divers und androgyn ausgesucht - klasse! ich kotz im strahl.
Wenn man denkt, die Kommentare könnten nicht noch blöder werden.die models wieder möglichst divers und androgyn ausgesucht - klasse! ich kotz im strahl.
Tja, auch Frauen sind nicht davor gefeit, sich in dumme Geschlechterklischees pressen zu lassen.Meine Freundin sieht gerade das Bild des Auswärtstrikots und fragt mich , "was ist denn das für ein scheiß?" Hach ja diese fragile Weiblichkeit![]()
Es geht nicht um die Farbe pink. Es gab in den letzten Jahren schon einige pinke Trikots diverser Vereine die z.T. ganz gut waren.Männer. So fragil, dass sie von pinken Trikots verunsichert sind.![]()
Wundere mich auch was der Hate soll. Sieht doch ganz ordentlich aus. Das weiße Trikot ist ziemlich 0815.Männer. So fragil, dass sie von pinken Trikots verunsichert sind.![]()