Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Bitte verzichtet auf pauschale Unterstellungen gegenüber euren Mitdiskutanten und argumentiert auf der sachlichen Ebene.

  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Heimtrikot finde ich schon ziemlich sexy. 100 Euro sind mir aber deutlich zu viel für ein Trikot, für das von der letzten WM habe ich nach dem Ausscheiden nicht mal 30 Euro gezahlt.
 


Gefühlt seit 30 Jahren gleich oder nicht?
Wenn man so die Zeit zurück geht und das mit den neuen vergleicht?!

DFB_24_Heimtrikot_Weiss_IP8139_21_model.jpg

DFB_2024_Heimtrikot_Authentic_Weiss_IZ1620_HM1.jpg
 
Ich kaufe die Auslaufmodelle für 29€. Das passt für mich. Muss nicht das aktuelle Trikot sein. Das Auswärtstrikot werde ich mir aber sicher niemals kaufen...
 
die models wieder möglichst divers und androgyn ausgesucht - klasse! ich kotz im strahl.
Wenn man denkt, die Kommentare könnten nicht noch blöder werden. xD xD xD

Meine Freundin sieht gerade das Bild des Auswärtstrikots und fragt mich , "was ist denn das für ein scheiß?" Hach ja diese fragile Weiblichkeit xD
Tja, auch Frauen sind nicht davor gefeit, sich in dumme Geschlechterklischees pressen zu lassen. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer. So fragil, dass sie von pinken Trikots verunsichert sind. xD
Es geht nicht um die Farbe pink. Es gab in den letzten Jahren schon einige pinke Trikots diverser Vereine die z.T. ganz gut waren.

Aber dieser Übergang von pink in lila, und die Kombi sieht einfach schrecklich aus. Dazu macht man grad bei der Heim EM so ein schreckliches Experte statt eher traditionell zu bleiben.

Dazu noch das unsägliche Marketinggelaber, also ich brauche kein Karnevalstrikot um zu zeigen wie divers unser Land ist. Andere Länder sind auch ziemlich divers aber machen nicht so einen aufgesetzten Zirkus drumherum. Nervt nur noch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom