Playstation 5 Pro

Das wird nichtmal für Raytracing reichen. Höchstens Raytracing Schatten. Raytracing läuft selbst auf dem PC mit AMD Grafikkarten nicht so optimal.
Für Pathtracing mit einigermaßen spielbaren FPS, brauchst du schon ne 4070ti aufwärts. Und alleine ne 4070ti kostet schon an die 750-800 Euro.

was meinst mit halbwegs spielbaren fps ?
betonst ja immer wieder das 30 fps für dich unspielbar sind ;)

ich hoff schon das es in 30 fps aufwendige rt spielerein geben wird aber hab von hw keine ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony dank Playstation Spectral Super Resolution mal wieder der Preis/Leistungs-Retter der gesamten Gaming-Branche :scan:
Danke! Day 1 Buy!
:banderas:
 
Also die specs sind mir eigentlich egal. Interessanter wird wie gut die upscalling ki von sony funktionieren wird. Wenn ein gamechanger dann das.

Wäre ziemlich fein wenn quasi ps5 und pro in der selben auflösung laufen, aber die pro viel schärfer aussehen würde ohne mehr leistung zu verbraten.
 
Eigentlich interessiert mich eine PS5 wenig... vor allem, da von Sony momentan eh nichts besonderes an Games angekündigt ist. Einzig und alleine GTA6, das könnte ein Grund werden...
 
Eigentlich interessiert mich eine PS5 wenig... vor allem, da von Sony momentan eh nichts besonderes an Games angekündigt ist. Einzig und alleine GTA6, das könnte ein Grund werden...
Dank PSSR werden ja ALLE Spiele um eine Stufe gehoben. 60fps Games werden zu 120fps, 30 zu 60-80 usw.
Und die Spiele werden nicht nur schneller laufen, sondern dank dem besseren Upscaler auch besser aussehen!
:tinglewine:
Naja, wir können nichtmal RDR2 in 60frames zocken :schwindlig:
Das liegt an Rockstar, nicht an der Hardware. Die PS4 Pro hätte auch locker mehr als 90% des gesamten PS4-Lineups mit 60fps darstellen können, aber solange keine neue Version verkauft werden kann werden leider nur die wichtigsten Titel gratis gepatcht. :shakehead:
 
Ich der Meister des schlechtes Satzbaus und Rechtschreibfehler aber lass mal das s weg. Mit Schpeerschpitze komm ich aber klar :coolface: :ol:
Hofffe.... wir werdenschs überlebe ... nschs....:coolface: (gesundheit)... :coolface:

Mal im Ernst.

Entspannt Euch... denselben Shit durchlebte man ja hier zum PS5 Release. 13 TeraFlop Fantastereien usw.

Wird etwa 30% stärker/schneller als die jetzige Kiste... mehr wird da nicht kommen.
 
Hofffe.... wir werdenschs überlebe ... nschs....:coolface: (gesundheit)... :coolface:

Mal im Ernst.

Entspannt Euch... denselben Shit durchlebte man ja hier zum PS5 Release. 13 TeraFlop Fantastereien usw.

Wird etwa 30% stärker/schneller als die jetzige Kiste... mehr wird da nicht kommen.
Also 30% wäre zu wenig. Ich rechne schon mit ner doppelten Mehrleistung.
 
Zurück
Top Bottom