Playstation 5 Pro

Ihr dürft da glaube ich nicht zuviel erwarten. Ich wäre froh, wenn zumindest Spiele wie Rebirth halbwegs vernünftig laufen im Performance Modus. Vor mir aus auch 120HZ mit 40FPS, wenn schon ne gute Auflösung mit 60FPS nicht drin ist. Aber so eine Matsche wie bei einigen Titeln im Performance Modus, ist halt ein echter Abturner.

Ist mir schon klar.

Finde einfach Sonys Marketing Begriff lustig/nice ^^
 
meine 4070 hat jedenfalls auch ~30tf und die allein hat schon etwas über 600 euro gekostet. wenn das gesamtpaket ps5 pro dann annähernd ähnliches liefert, bin ich mehr als happy 😌
Eigentlich ist mein Interesse an einer mid gen Konsole aktuell gering….aber wenn die wirklich so stark sein sollte day 1 :moin:
 
Was für einen Preis kann man wohl ende Jahr verlangen wenn man die alte 5er verkauft ?
 
Wird es eigentlich ein „Vorzeige“-Spiel seitens Sony für die PS5Pro geben? 🤔

GTA 6 kommt ja erst im nächsten Jahr.

Mir persönlich reichen Top-Ergebnisse (stabile 60/120fps, Raytracing usw.) für bestehende Spiele ala Dragons Dogma 2, Rebirth, FF 16, Cyberpunk usw.

Mal gespannt, wie es dann kommt ✌️.
 
Wird es eigentlich ein „Vorzeige“-Spiel seitens Sony für die PS5Pro geben? 🤔

GTA 6 kommt ja erst im nächsten Jahr.

Mir persönlich reichen Top-Ergebnisse (stabile 60/120fps, Raytracing usw.) für bestehende Spiele ala Dragons Dogma 2, Rebirth, FF 16, Cyberpunk usw.

Mal gespannt, wie es dann kommt ✌️.
Dragons Dogma sollte erstmal stabile 30FPS erreichen :coolface:
 
ich frag mich ob es für path tracing in cyberpunk reicht, generell wird es spannend sein zu sehen welche spiele die schon draußen sind die features nutzen werden, hoffe sony arbeitet da mit third parties zusammen
 
ich frag mich ob es für path tracing in cyberpunk reicht, generell wird es spannend sein zu sehen welche spiele die schon draußen sind die features nutzen werden, hoffe sony arbeitet da mit third parties zusammen

Das wird Sony schon machen. 😎

Optimaler wäre aber natürlich zum Start direkt GTA 6 gewesen, keine Frage.
 
ich frag mich ob es für path tracing in cyberpunk reicht, generell wird es spannend sein zu sehen welche spiele die schon draußen sind die features nutzen werden, hoffe sony arbeitet da mit third parties zusammen
Das wird nichtmal für Raytracing reichen. Höchstens Raytracing Schatten. Raytracing läuft selbst auf dem PC mit AMD Grafikkarten nicht so optimal.
Für Pathtracing mit einigermaßen spielbaren FPS, brauchst du schon ne 4070ti aufwärts. Und alleine ne 4070ti kostet schon an die 750-800 Euro.
 
meine 4070 hat jedenfalls auch ~30tf und die allein hat schon etwas über 600 euro gekostet. wenn das gesamtpaket ps5 pro dann annähernd ähnliches liefert, bin ich mehr als happy 😌
Nvidia geht halt auch sehr stark auf DLSS, was rein formal gesehen Leistung/Chipfläche frisst, aber halt bei höheren Auflösungen hilft. Die 4060 Ti und 7700 XT haben z. B. einen sehr ähnlichen Preispunkt, zweiteres hat aber auf dem Papier deutlich mehr Leistung. :pcat: :nyanwins:
 
Wird es eigentlich ein „Vorzeige“-Spiel seitens Sony für die PS5Pro geben? 🤔

GTA 6 kommt ja erst im nächsten Jahr.

Mir persönlich reichen Top-Ergebnisse (stabile 60/120fps, Raytracing usw.) für bestehende Spiele ala Dragons Dogma 2, Rebirth, FF 16, Cyberpunk usw.

Mal gespannt, wie es dann kommt ✌️.
Stabile 60 fps wären schon ein Traum.
Aber ich glaube nach 1 Jahr heißt es dann wieder 60 ja aber nur wenn die Auflösung massiv reduziert wird
 
Zurück
Top Bottom