Comic Batman Stammtisch

Wo der Thread gerade hochgeholt wurde:
Die Harley Quinn Serie ist imho das beste, was Batman im TV/Streaming Bereich seit langer Zeit passiert ist :D
 
Warner hat Kinostart für die Fortsetzung von -The Batman- um ein Jahr verschoben.

Der ursprünglich für den 03.10.2025 angekündigte US-Kinostart von -The Batman 2- ist jetzt erst für den 02.10.2026 geplant.
Wow, origineller Titel und ungefähr genau so interessant wie der erste Film. Bin dabei literally eingeschlafen. :D
 
boah das suckt, hätte den film schon gerne spätestens nächstes jahr gesehen, noch fast 3 jahre fühlt sich an wie eine halbe ewigkeit. naja, da ja auch kein neues batman arkham kommt hilft nur mehr comics lesen
 
Warner hat Kinostart für die Fortsetzung von -The Batman- um ein Jahr verschoben.

Der ursprünglich für den 03.10.2025 angekündigte US-Kinostart von -The Batman 2- ist jetzt erst für den 02.10.2026 geplant.

Warum so spät? Haben sie Angst das Superheldenfilme so langsam ausgedient haben? Auch nach den vielen Flops im Spiderverse. Bei Batman sollten sie lieber jetzt das Momentum nutzen, es sei denn sie fürchten Konkurrenz von Deadpool und The Crow. Dabei ist der Pattinson- Batman eher wie Sherlock Holmes im Batman- Kostüm, ergo ganz anderer Stil. Mir hats gefallen.
 
Warum so spät? Haben sie Angst das Superheldenfilme so langsam ausgedient haben? Auch nach den vielen Flops im Spiderverse. Bei Batman sollten sie lieber jetzt das Momentum nutzen, es sei denn sie fürchten Konkurrenz von Deadpool und The Crow. Dabei ist der Pattinson- Batman eher wie Sherlock Holmes im Batman- Kostüm, ergo ganz anderer Stil. Mir hats gefallen.

Auslöser für die Verschiebung sollen die Streiks von Schauspielern und Drehbuchautoren im letzten Jahr gewesen sein.

Venom 3 wird dagegen von Sony vorgezogen. Hatte aber auch einen etwas anderen Produktionszeitraum.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist übertrieben. Die Nolan- Trilogie ist immer noch besser. Bis auf den Zweiten, den ich nicht mag.

jetzt wollt ich nur Sephi ein wenig triggern und dabei lock ich dir jetzt diese Unglaublichkeit raus.
Du findest den 2 WAS???????? Ähm .... what??????

Mal abesehen das der vermutlich der beste Superheldenfilm aller Zeiten ist, dürfte er auch zu den besten Filmen aller Zeiten überhaupt gehören.
Die Nolan Triologie ist stark aber erst Dark Knight macht sie Perfekt.
Und ohne Dark Knight würde ich the Batman auch ganz klar auf die 1 setzen,
So teilen sie sich das Trepchen
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
jetzt wollt ich nur Sephi ein wenig triggern und dabei lock ich dir jetzt diese Unglaublichkeit raus.
Du findest den 2 WAS???????? Ähm .... what??????

Mal abesehen das der vermutlich der beste Superheldenfilm aller Zeiten ist, dürfte er auch zu den besten Filmen aller Zeiten überhaupt gehören.
Die Nolan Triologie ist stark aber erst Dark Knight macht sie Perfekt.
Und ohne Dark Knight würde ich the Batman auch ganz klar auf die 1 setzen,
So teilen sie sich das Trepchen

Ich kann den Joker nicht ab, und finde ihn grässlich. :enton: Two Face und der Recast der Freundin waren auch nicht meins. Ich bin ja eher absoluter Fan von The Dark Knight Rises. Da stimmt mMn so ziemlich alles.
 
Auslöser für die Verschiebung sollen die Streiks von Schauspielern und Drehbuchautoren im letzten Jahr gewesen sein.

Venom 3 wird dagegen von Sony vorgezogen. Hatte aber auch einen etwas anderen Produktionszeitraum.

Wird wohl tatsächlich mehr an Reeves liegen … er ist bekannt dafür, längere Zeiträume bei seinen Filmen zu brauchen. 😬

Man hat wohl (nicht nur wegen des Streiks) noch kein richtiges Drehbuch, man hat noch nix gedreht usw.

Bin eher froh, dass man The Batman 2 bei den ganzen Querelen bei Warner (+ Gunn) doch noch bringt. ✌️
 
Das ist übertrieben. Die Nolan- Trilogie ist immer noch besser. Bis auf den Zweiten, den ich nicht mag.

Nolan finde ich überbewertet, mit einem unglaublich schlechten dritten Teil, der das ganze noch praktisch kaputt macht. Und ja Teil 2 finde ich an einigen Stellen auch nicht wirklich gut, wurde dann auch nur hochgepushed, unterm strich war er aber noch ziemlich gut und leicht besser als der erste Teil.

The Batman dagegen ist zwar zu langatmig, hat meiner Meinung nach aber die richtigen Knöpfe gedrückt. Da freue ich mich tatsächlich auf den zweiten Teil. Bei Batman fand ich die Anfänge, Year One etc, sowieso immer besser.
 
Batman Begins ist klar der beste von Nolan's Trilogie!
TDK habe ich schon immer als schwer überbewertet betrachtet, ohne Ledger's geniale Performance bleibt für mich nicht viel übrig.
TDKR hat noch seine Momente, ist im ganzen aber dennoch Schmutz.

The Batman hat eine geile Atmosphäre und nen coolen Look, leider ist die ganze 'Rata Alada'-Story unfassbar unspannend und in die Länge gezogen, sorgt deshalb dafür, dass ich mir den Film nicht erneut ansehen möchte- 3x (einmal wurde ich quasi gezwungen) reicht noch für Jahre.

Im nächsten Teil darf Batman auch gerne mal seine Stealth-Skills zeigen, anstatt brav an der Tür zu klopfen, aber gut, er ist hier ja noch klein. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom