PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Hab die Hühnerquest auch gemacht. Man muss nicht von vorne beginnen.

Fand ich jetzt nicht so schlimm, wie beschrieben wurde. Aber gut ist sie tatsächlich auch nicht.
 
Bin jetzt kapitel 10 in der gi Höhle .
Wieviel Liebe einfach in der ganzen Gestaltung der Welt steckt.

Mal ne frage, was haben die Entwickler eigentlich gegen Reno gehabt? Der wurde ja soweit komplett gestrichen, kommt der noch? :D

Generell hat mir die kleine Reno & rude Passage gefehlt in gongaga :p
 
Bin jetzt kapitel 10 in der gi Höhle .
Wieviel Liebe einfach in der ganzen Gestaltung der Welt steckt.

Mal ne frage, was haben die Entwickler eigentlich gegen Reno gehabt? Der wurde ja soweit komplett gestrichen, kommt der noch? :D

Generell hat mir die kleine Reno & rude Passage gefehlt in gongaga :p
Der japanische VA von Reno starb leider während der Produktionszeit von Rebirth und wird erst für den dritten Teil recasted. Kann also gut sein, dass die Passage dann im 3ten Teil noch nachgeliefert wird... Ist ja wenn ich mich recht erinnere nicht von der Location/Zeit abhängig.
 
Der japanische VA von Reno starb leider während der Produktionszeit von Rebirth und wird erst für den dritten Teil recasted. Kann also gut sein, dass die Passage dann im 3ten Teil noch nachgeliefert wird... Ist ja wenn ich mich recht erinnere nicht von der Location/Zeit abhängig.
Ahh oke gut zu wissen :/

Dann ist rudes "reno du fehlst mir" ja an sich sogar doppeldeutig.
 
Ja aber wahrscheinlich liegts an mir und habe das beste Spiel aller Zeiten falsch gespielt.

:coolface:

Erinnert mich an die Aussage von Kojima: "US Reviewer haben Death Stranding nicht verstanden". :ol:

@Topic

Ich bin gleich im 12. Chapter und habe jetzt schon Angst vorm Ende. :coolface:

Gleichzeitig bin ich aber richtig gespannt, ob und in welcher Form S-E dieses Ereignis aus dem Original, hier umgesetzt hat. :angst:
 
Und man kann das Schild auch mit nem großen Chocobo aufheben. :awesome:
Auch süß irgendwie.

Grasslands habe ich nun auf 100%.
Aktuell durchstreife ich Unter-Junon. Gefällt mir auch extrem gut, gerade auch der bergige Bereich mit dem Grün :love:
 
What? Bin auch in Kapitel 10 angekommen, aber erst bei 45 Stunden xD
Denke hast bestimmt einige Sidekram Sachen erstmal ausgelassen für später oder? Ansonsten sind 45 Stunden zu dem Zeitpunkt wo du schon bist extrem wenig. War warscheinlich auch bei ca 80std da wo du nun bist :D

Hardmode mal ausgenommen (+1 Sidemission) Hab ich überall 100% und das habe ich vorm Finale gemacht. Am Ende landete ich bei 113 Stunden das Spiel zu beenden. Ok 2 Queens Blood Karten fehlen mir auch noch für alle >_<
 
Denke hast bestimmt einige Sidekram Sachen erstmal ausgelassen für später oder? Ansonsten sind 45 Stunden zu dem Zeitpunkt wo du schon bist extrem wenig. War warscheinlich auch bei ca 80std da wo du nun bist :D

Hardmode mal ausgenommen (+1 Sidemission) Hab ich überall 100% und das habe ich vorm Finale gemacht. Am Ende landete ich bei 113 Stunden das Spiel zu beenden. Ok 2 Queens Blood Karten fehlen mir auch noch für alle >_<
Muss noch einiges im Gold Saucer machen, ansonsten ist in der restlichen Corel Region viel offen. Gongaga habe ich aber vollständig abgeschlossen.
 
habe fast 90 Stunden und bin in Kapitel 12 angekommen. Das Spiel ist sehr gut. genieße den Teil mehr als Teil 1.

Blut der Königin gefällt mir auch sehr gut.
 
So auf ins kapitel 12...langsam geht's zum Ende :(
Etwa 70 Stunden und bis auf paar noch nicht perfekt abgeschlossene minispiele alles erledigt bisher.
Btw der letzte Esper Kampf war ja mal ne Krampf :D
 
Das ist so bescheuert von se.

Klar, die box ist gerade keine gute konkurrenz, aber diese exklusivsachen schaden einfach dem spiel/der marke.

Vor allem, wenn rebirth sich jetzt tatsächlich in weiteren märkten schwächer als remake verkauft und künftig verkaufen sollte, denkt se da hoffentlich um.
Kauf dir ne ps5 :nix:
 
Zurück
Top Bottom