CW am einschlafen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Anzahl an Userklagen, Beschwerdethreads usw. In den letzten 1, 2 Jahren (und die Likes dafür), das dauerhafte Aussperren von nicht mit der Einheitsmeinung konform gehender User (Ukraine) und dieser Thread selbst zeichnen da schon ein sehr klares Bild.

Plus dass ich heute 2 Verwarnpunkte kassieren durfte für hier (!) geäußerte Kritik (was eigentlich ein Safe Space dafür sein müsste).

Das diese Minderheit, die glaubt die schweigende Mehrheit zu repräsentieren, extrem laut und schrill ist, ist eine weitere Parallele zur aktuellen Gesellschaft
 

Naja, man muß ja nur mal schauen, wer den dieser Grupierung angehört und zB diesen Thread hier hauptsächlich hat auf 22 Seiten anwachsen lassen.
Das sind die größten Spammer und Stammgäste auf der Costa de Bann des Forums.
Das diese der Meinung sind, das Forum sei negativ moderiert und kurz vorm Tod ist ja nun wenig überaschend.
Egal ob Zahlen und Fakten das klar wiederlegen
 
Naja, man muß ja nur mal schauen, wer den dieser Grupierung angehört und zB diesen Thread hier hauptsächlich hat auf 22 Seiten anwachsen lassen.
Das sind die größten Spammer und Stammgäste auf der Costa de Bann des Forums.
Das diese der Meinung sind, das Forum sei negativ moderiert und kurz vorm Tod ist ja nun wenig überaschend.
Egal ob Zahlen und Fakten das klar wiederlegen
Es brauch sich halt niemand zu beschweren über verwahrloste threads wenn alles weggesperrt wird was bei 3 nicht aufm Baum ist.
Die Moderation hier ist absolut willkürlich, weswegen es einfach nicht mehr so richtig bockt.
Über die „Objektivität“ mancher mods, darüber muss man garnicht erst anfangen. Aber gut. Wenn es so gewollt ist 👌🏻
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Plus dass ich heute 2 Verwarnpunkte kassieren durfte für hier (!) geäußerte Kritik (was eigentlich ein Safe Space dafür sein müsste).
Habe dere.

Das unbasierte Kreieren von Verschwörungstheorien mit unterstellter direkter Mitwirkung der Moderation ist nicht als Kritik zu werten und auch nicht die Grundlage für weitere konstruktive Debatten.
 
Habe dere.

Das unbasierte Kreieren von Verschwörungstheorien mit unterstellter direkter Mitwirkung der Moderation ist nicht als Kritik zu werten und auch nicht die Grundlage für weitere konstruktive Debatten.
Es war eine von starken Indizien unterstützte Vermutung und ich weiß aus Chats, dass andere User schon ähnliche Verdachtsmomente haben. Dass mein Post nicht sichtbar verwarnt sondern gelöscht wurde, ist zudem seltsam. Und damit kann das Thema dann auch ad acta.

aber tröstend zu sehen, wie du dich nach Jahren der CW-Abstinenz wieder so dem Forum annimmst. :)
 
Welcher Thread wurde den willkürlich gesperrt?
Wie Heavern vorher schon dargelegt hat, schließen wir immer wieder gerade eskalierende Threads, um aufräumen zu können und als Cooling-Off-Phase. Dies dient nicht nur der generellen Moderation und Administration, sondern sorgt gleichzeitig dafür, dass andere User auf besonders provokante und destruktive Beiträge nicht ggf. mehr antworten, bzw. sich zu Reaktionshandlungen hinreißen lassen.
 
Ich war lange auf CW nicht aktiv und ich glaube nicht, dass andere User """Schuld""" an eurer Langweile sind, sondern dass die Tatsache nun einmal ist, dass der War aktuell vorbei ist. Sony/MS sind Multi. Nintendo nicht anfechtbar aktuell, der PC dient als PlayStation und Xbox-Konsole und dank fortschrittlicher "Couch-Technologie" ist das auch schwer anfechtbar, dass man die Dinger noch immer mit Geräten von anno Ende 1990 vergleicht. Ich finde es nicht fair, dass ihr alles auf sie abwälzt.

Viele von euch, darunter fallen auch mehrere Mods (die mir negativ aufgefallen sind), verschwenden ihre Zeit mit provokatorischen Einzeilern und glauben sich noch immer in einem Grabenkampf zu befinden. Es gibt bessere Hobbies, als sich im Seniorenheim CW mit den Leuten zu prügeln.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich war lange auf CW nicht aktiv und ich glaube nicht, dass andere User """Schuld""" an eurer Langweile sind, sondern dass die Tatsache nun einmal ist, dass der War aktuell vorbei ist. Sony/MS sind Multi. Nintendo nicht anfechtbar aktuell, der PC dient als PlayStation und Xbox-Konsole und dank fortschrittlicher "Couch-Technologie" ist das auch schwer anfechtbar, dass man die Dinger noch immer mit Geräten von anno Ende 1990 vergleicht. Ich finde es nicht fair, dass ihr alles auf sie abwälzt.

Viele von euch, darunter fallen auch mehrere Mods (die mir negativ aufgefallen sind), verschwenden ihre Zeit mit provokatorischen Einzeilern und glauben sich noch immer in einem Grabenkampf zu befinden. Es gibt bessere Hobbies, als sich im Seniorenheim CW mit den Leuten zu prügeln.

Ist Unsinn. Erklärt nicht, weswegen sich Nin-Fans sich lange vor dieser Entwicklung aus dem War verabschiedet haben und zwar nachdem sie sich den PC in den War geholt haben.
Erklärt auch nicht den Beef zwischen PS und PC-Usern (also den 2-3 Usern) der 1:1 aus dem PC vs Konsolen - Thread übernommen wurde.
Erklärt auch nicht warum es in Verkaufszahlenthreads auch noch immer den War zwischen Nintendo vs Playstation - War gibt.
Natürlich beeinflusst manches von dem was du sagst die Gesamtsituation....aber das was du beschreibst, sind Entwicklungen der letzten 24 Monate (Sonys PC-Strategie stellst du z.B. viel zu stark in den Fokus für deine Erklärung)....der War ist länger so wie er ist als das. Xbox geht erst seit kurzem Multi, vor paar Monaten hatten User wie ich noch Angst vor der Konsolidierung eines Herstellers und dennoch war der War schon dominiert von PC vs PS - Talk.

Und das kann man ja auch gar nicht leugnen, egal welcher Fraktion man angehört....mit dem Moment der Threadzusammenlegung war der War wie der PC vs. Konsolen - Thread. Die Wahrheit ist doch, dass die ABK-Akquisition noch eher Abwechslung Richtung Xbox im Fokus reinbrachte.
 
Den War zur Albernheit erklären, indem man sich per War-Albernheiten zum Sieger der War-Albernheit erklärt, schafft auch nur Miles xD

Ein Nickerchen macht derzeit mehr Spass als CW, aber CW ist eine gute Schlaftablette.
Das sind doch nützliche Synergien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war lange auf CW nicht aktiv und ich glaube nicht, dass andere User """Schuld""" an eurer Langweile sind, sondern dass die Tatsache nun einmal ist, dass der War aktuell vorbei ist. Sony/MS sind Multi. Nintendo nicht anfechtbar aktuell, der PC dient als PlayStation und Xbox-Konsole und dank fortschrittlicher "Couch-Technologie" ist das auch schwer anfechtbar, dass man die Dinger noch immer mit Geräten von anno Ende 1990 vergleicht. Ich finde es nicht fair, dass ihr alles auf sie abwälzt.

Viele von euch, darunter fallen auch mehrere Mods (die mir negativ aufgefallen sind), verschwenden ihre Zeit mit provokatorischen Einzeilern und glauben sich noch immer in einem Grabenkampf zu befinden. Es gibt bessere Hobbies, als sich im Seniorenheim CW mit den Leuten zu prügeln.

Nintendo ist WAS???

:ugly:
 
Die "tragische" War-Wahrheit ist, dass heute alle Plattformen mehr oder weniger Multi sind und die Exklusiv-Hits bei 2 von 3 größeren Herstellern auch früher oder später auf ner weiteren Plattform landen, generell die meisten großen Third-Titel maximal zeitexklusiv sind und diese Abgrenzungen viel weniger Sinn ergeben als vor 20 Jahren. ^^ Heute ist es vermehrt Publisher-Diskussion als Hardware-Hersteller-Diskussion.
 
Naja, streng genommen sind Valve, Nintendo und Sony halt große Firmen, die (auch) Hardware herstellen, die offensichtlich mit dem Gamingsektor Geld verdienen - insofern von der Branche leben können. Microsoft hat ja nun eingestanden, dass sie das nicht können - was ja auch passt.
 
Gefühlte Realität ist keine Realität.
Die Realität ist die Realität.
Für handheldbereich stimmt es ja. Zwar ist steam deck das sehr viel bessere gerät, aber vkz mäßig kann es gegen N kein stich erzielen.
Microsoft bietet mit ihrer Xbox halt keine Competition, daher auch kein richtiger War sondern nur laue lacher.

Bitte hebt euch diese Diskussionen für den War auf. Ich weiß, dass der Übergang von Subforum zu Subforum auf CW flüssig ist, aber das ist keine Antwort und wird nur zum Schließen des eigentlich interessanten Topics führen. Quoted die Leute einfach hier, copy paste und fügt es dort ein.

Man dankt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom