PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird noch interessant wenn Gabe mal nicht mehr ist. Hoffentlich bleiben die virtuellen Schränke unberührt.
 
Naja so ganz Safe ist man da aber auch bei Steam nicht.

Steam löscht nichts aus Spielerbibliotheken (haben sie noch nie und werden die auch nicht). Das sollte eigentlich bekannt sein und keine Ahnung warum Chip jetzt auf den Zug aufspringt, den sie irgendwo aufgeschnappt haben, da bin ich von denen eigentlich anderes gewohnt...

Sony dagegen hat schon mal was direkt aus der Bibliothek gelöscht (aktueller Fall die Stellar Blade Demo).
 

die tmnt: cowabunga collection wird wohl in japan noch in diesem jahr von steam runtergenommen. hoffentlich passiert dass nicht auch für uns im westen, trotzdem besser für den nächsten sale vormerken bevor es zu spät ist
 

die tmnt: cowabunga collection wird wohl in japan noch in diesem jahr von steam runtergenommen. hoffentlich passiert dass nicht auch für uns im westen, trotzdem besser für den nächsten sale vormerken bevor es zu spät ist

War der Titel nicht so erfolgreich? :(
 
Zurück
Top Bottom