Film Super Mario Bros (2023)

Eigentlich hätte Nintendo zu dem Film echt ein Buch herausbringen können mit sämtlichen Easter Eggs und den passenden Erklärungen dazu.
 
Noch ein paar Concept-Zeichnungen:


Machen wir für den Nachfolger einen neuen Thread auf oder wird der hier umbenannt?
 
Mich wundert es das man jetzt schon ein konkretes Release genannt hat? Ist zwar noch lange hin aber scheinbar ist man sich sicher was die Deadline angeht?!?.
 
Das sind ungefähr 3 Jahre nach dem ersten Teil. Nach dem absurden Erfolg war ja klar dass die Wahrscheinlichkeit spätestens Mitte letzten Jahres mit dem Arbeiten angefangen haben müssen
 
Einen zweiten Teil zu machen, ist vom Zeitaufwand wesentlich einfacher. Illumination und Nintendo kennen sich, die Beteiligten sind schnell klar, Design etc steht. Da braucht es fast nur noch die Handlung.

Zelda (ist offiziell angekündigt) wird nich von Illumination kommen und somit keinen Einfluss auf die arbeiten an einem Mario Film haben.
 
Zurück
Top Bottom