Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Starfield reizt mich derzeit so gar nicht.
Alles was ich über das Spiel gehört habe schreckt mich eher ab.
Starfield war ganz okay, habe es durchgespielt.
Aber es war bei weitem nicht das Game zu dem es vorher gehyped wurde.
Ich bin Bethesda immer noch sauer das sie das Elder Scrolls 6 vorgezogen haben. :mad:
Also wenn Bethesda immer schon Spiele in der Qualität eines Fallout 76 und Starfield gebracht hat, dann weiß ich nicht wo der Hype über Bethesda herkam.
Vermutlich nur wegen dem Nudemod von Elder Scrolls Skyrim xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also wenn Bethesda immer schon Spiele in der Qualität eines Fallout 76 und Starfield gebracht hat, dann weiß ich nicht wo der Hype über Bethesda herkam.
Vermutlich nur wegen dem Nudemod von Elder Scrolls Skyrim xD

Skyrim ist irgendwie ein Ding für sich. Es gibt es auch Youtube Kanäle, die seit Jahren fast nur über Skyrim berichten. Fudge Muppet und Amemos zum Beispiel. Ich habs selbst erlebt und bin süchtig, aber das ist ein Kult und ne Religion für sich. Deswegen habe ich ja auch Skyrim- Verbot von meiner besseren Hälfte bekommen. :nyanton:
 
Also wenn Bethesda immer schon Spiele in der Qualität eines Fallout 76 und Starfield gebracht hat, dann weiß ich nicht wo der Hype über Bethesda herkam.
Vermutlich nur wegen dem Nudemod von Elder Scrolls Skyrim xD
Die alten Spiele waren besser und hatten weniger Konkurrenz. Heute kann man mit der Formel natürlich keinen Blumentopf mehr gewinnen.
 
Wie jetzt auch einfach die härtesten Xbox Fanboys die Zeichen der Zeit erkennen:

GIC8bZgbwAAgkp1


GIC8bZeaIAAPKib


Find ich gut :chan:

Bezeichnend das es hier bei CW noch mehrere gibt die so verblendet sind
 
Wie jetzt auch einfach die härtesten Xbox Fanboys die Zeichen der Zeit erkennen:

GIC8bZgbwAAgkp1


GIC8bZeaIAAPKib


Find ich gut :chan:

Bezeichnend das es hier bei CW noch mehrere gibt die so verblendet sind
War Peter Ovo nicht vor kurzem noch begehrte Quelle für grünen Twitter Spam hier im Forum? Was ist passiert? :goodwork:
Also dann doch gut das Spiel :lol2:
Nein.
Wenn Sony schon keine Spiele bringt :banderas:
Schau dir mal die Releaselisten an. Kürzlich hat hier erst ein 92er PS5 exklusives Game für Bergeweise Salz gesorgt.
 
Weiterhin schlecht, weil von Bethesda. Aber köstliche Reaktionen von euch Xbox Fans :nia:
Mir ist es egal wo es erscheint, je mehr es kaufen desto mehr Geld wird gemacht, was soll mir das persönlich bringen, soll mir einer abgehen weil es anderen vorenthalten wird, wieder typisch Schlümpfe, Gaming ist natürlich mein Hobby aber nicht mein Leben oder Universum :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom