Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art

Ich werde es mir alleine schon aus mitleid kaufen. Armer Todd xD
vpa30asrrgb61.jpg
 
Einfach göttlich, dass Phil erst groß ankündigt, dass Starfield nicht zu den Spielen gehört, die JETZT für andere Systeme erscheinen wird, nur um es dann paar Monate später doch zu veröffentlichen :awesome:

Aber finde ich gut, ich wäre jedenfalls interessiert. :)
Phil belügt einfach nur die Leute die mehr als ein mal deutlich gemacht haben, dass sie belogen werden wollen.

Wenn Ende des Jahres Starfield auf die PS5 kommt wird das Spiel nie wichtig gewesen sein. Dann heißt es „ aber aber Indiana Jones und Halo und Gears kommen nicht!“.

Und wenn diese Spiele alle auf PS5 erschienen sind wird es Forza sein und dann dies und dann das und dann wird Zeitexklusivität auf einmal extrem wichtig und am Ende wenn absolut alles Day One auf Playstation kommt hat man sich den nächsten Bullshit ausgedacht.

Ich kann nur sage, ich freue mich sehr dem langsamen Tod der Xbox beizuwohnen. :goodwork:
 
Vor allem Sonies nach Xbox Spielen :coolface:

Aber gut, bei dem Sony Lineup aktuell... :ugly:
Ach deswegen beggen die Xbros und Phil nach Helldivers 2? ;)

Das Xbox LineUp eignet sich eher für die 10€ Software Pyramide im Media Markt.

Ach stimmt, das meiste auf Xbox erscheint ja gar nicht mehr physisch, ganz vergessen:twewy:
 
In welchem Kontext steht diese Aussage? Auf das First Party Lineup?
Dann hätte ich gern eine Quelle bzw. eine Auflistung der Spiele :)
Quelle ist mein Gehirn voller wertvoller Informationen ;)

Spaß beiseite, weiß es nicht, Xbox interessiert mich physisch auch mal so gar nicht.
Hab dort sowieso wenn schon nur Digital konsumiert.

Aber die Xbox Regalreihe in den Geschäften ist auf jeden Fall immer kleiner geworden.
 
In welchem Kontext steht diese Aussage? Auf das First Party Lineup?
Dann hätte ich gern eine Quelle bzw. eine Auflistung der Spiele :)
Du kennst die Spiele die nicht mehr physisch kommen doch besser als jeder andere hier. Und das was bei MS noch physisch kommt ist halt auch selten mehr als Fake Retail mit ein paar GB auf der Disc. Download Codes auf Scheibe.
 
Zurück
Top Bottom