PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Only on Play#-::license_missing0011#####

200.gif
 

Gamestar/Gamepro sagt zu Dragons Dogma, dass die Konsolenversion ja nicht nur mit sub 30fps läuft, sondern das die Konsolenversion technisch etwas veraltet wäre, Christian meint, dass man bei der Konsolentestversion (vermutlich Playstation 5) meinen könnte, man würde ein PS4 Spiel spielen und denkt/hofft, dass die PC Version grafisch da noch deutlich mehr drauf haben wird.
(und am Ende behauptet er nochmal als Bonus, dass die Konsolenversion spürbare Abstriche machen muss ^^)

Ansonsten ist er recht gehyped (und wie jeder vernünftige Gamer, sollte er zur PC Version greifen, weg von den sub 30fps mit 1080p Auflösung ^^)

Überrascht mich nicht, die PS5 ist einfach nicht stark genug für aktuelle PC-Spiele :goodwork:
 
Gefühlt les ich das wirklich immer wieder mal. Aber(!) mir ist nichts bekannt, was über temporär hinausgeht. Plus Games haste auch ab und an mal sowas. Wobei ich ab und zu da die Lizenz wiederherstellen muss
Habe ich nun auch schon häufiger wahrgenommen und da muss man ‚Sony‘ definitiv in aller Schärfe kritisieren. So etwas darf schlicht nicht passieren. Für mich ein weiterer Minuspunkt für digital erworbene Spiele und bestärkt meine Entscheidung, nachdem digitalen Ausflug wieder zurück zu physischen Versionen zurückzukehren.
 
"Sony würde niemals" die vierhundertzwölfte Variante

Wie du gar nichts lernst xD


Apropos Lernen, Sony lernt scheinbar auch noch wie digitale Lizenzen funktionieren


:lol2:

Ich kann wirklich nur empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und digitale Machwerke von Sony ausschließlich auf Steam zu erwerben :goodwork:
Und die wollen Konsolen ohne Laufwerk hahaha. Niemals never ever kauf ich eine MS/Sony Konsole ohne Laufwerk. Steam (Deck) ist dagegen wie ein Fels in der Brandung.
 
"Sony würde niemals" die vierhundertzwölfte Variante

Wie du gar nichts lernst xD


Apropos Lernen, Sony lernt scheinbar auch noch wie digitale Lizenzen funktionieren


:lol2:

Ich kann wirklich nur empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und digitale Machwerke von Sony ausschließlich auf Steam zu erwerben :goodwork:

Nullpointer guck dir die Xbox VKZ an, denkst du Sony will die Playstation auch so sterben lassen???

PC Gamer kriegen grade 4jahre alte PS Spiele und du sagst day one Premium AAA games kommen day one für PC :lol2: ah Nulli.
 
Project Tower Announced (PS5/PC, Unreal 5, Sci-Fi 3rd Person Bullet Hell)

Keine xbox Version :banderas:
 
Nullpointer guck dir die Xbox VKZ an, denkst du Sony will die Playstation auch so sterben lassen???

PC Gamer kriegen grade 4jahre alte PS Spiele und du sagst day one Premium AAA games kommen day one für PC :lol2: ah Nulli.
aba aba Eggsbox xD

Leg mal ne neue Schallplatte auf. Dein Beitrag wird übrigens schlecht altern. Und wir alle wissen das, du auch :ol:
 
Für wen ist es ein wichtiger Titel?

für unsere pcler die zum ersten mal ihre überteuerte hardware als gerechtfertigt ansehen, zumindest bis die complete edition von dragons dogma 2 für die pro/ps6 kommt :sorry:

währenddessen confirmed vanillaware dass unicorn overlord genau so wie davor 13 sentinels und dragons crown exklusiv nicht für den pc kommt (und wohl nie kommen wird), ein dolchstoß ins herz für unsere sonst so anime affinen pcler :(:rrod::rrod:
 
für unsere pcler die zum ersten mal ihre überteuerte hardware als gerechtfertigt ansehen, zumindest bis die complete edition von dragons dogma 2 für die pro/ps6 kommt :sorry:

währenddessen confirmed vanillaware dass unicorn overlord genau so wie davor 13 sentinels und dragons crown exklusiv nicht für den pc kommt (und wohl nie kommen wird), ein dolchstoß ins herz für unsere sonst so anime affinen pcler :(:rrod::rrod:
Kein Wunder die Ausfallerscheinungen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom