PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bist leider knapp am Heiligen Gral vorbei… Spiel ‚Final (God)Fantasy IX‘.
:laserfish:
Mal sehen, vielleicht irgendwann für nen schmalen Taler auf der Switch. ;)

@Eleak
Abseits der "klassischen" Teile:
Mit XV hatte ich lange Spaß, auch wenn ich es nicht durchgezockt habe (irgendwas kam dazwischen und dann war die Motivation nicht mehr da).
XVI habe ebenfalls nur gut 10 Stunden durchgehalten, dabei war die Demo echt vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja der Leaker laut den Sonies vertrauenswürdig ist:


Mehr day1 PC Titel kommen und zwar keine GaaS/MP Titel. @BlueNightSky :coolface:

Bonus:
GIFD8iWWAAAA9Gf
 
@Eleak
Abseits der "klassischen" Teile:
Mit XV hatte ich lange Spaß, auch wenn ich es nicht durchgezockt habe (irgendwas kam dazwischen und dann war die Motivation nicht mehr da).
XVI habe ebenfalls nur gut 10 Stunden durchgehalten, dabei war die Demo echt vielversprechend.

Naja, FFXV ist meiner Meinung nach kein FF (und nicht mal ein gutes Spiel), man merkt das es aus einem Spinoff entstanden ist.
Zu FFXVI hüllen wir uns von dem was ich bisher davon gehört habe lieber in den Mantel des Schweigens. Ich hab ehrlich gesagt trotz des guten Settings irgendwie keine Lust drauf.
 
GARNIX MAN !!!
Sony würde die PS zerstören mit Day One PC und PS Games hahahah
Die sind nicht verrückt hahah
"Sony würde niemals" die vierhundertzwölfte Variante

Wie du gar nichts lernst xD


Apropos Lernen, Sony lernt scheinbar auch noch wie digitale Lizenzen funktionieren


:lol2:

Ich kann wirklich nur empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und digitale Machwerke von Sony ausschließlich auf Steam zu erwerben :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant:

Achja, good Guy EA: will die Spiele mit AI günstiger und schneller entwickeln und bietet dafür nur 20% Aufpreis an die Spieler an :coolface:
100€ Spiele so auch kommen können.


Apropos Lernen, Sony lernt scheinbar auch noch wie digitale Lizenzen funktionieren


:lol2:

Und mir wurde mal gesagt das die Konsolen (aka PS5) keine Bugs hat und wenn doch, es schnell gefixt wird, haben unsere PS5ler mal wieder geflunkert?
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wiederverwenden von Assets und Animationen hat bei From Software doch schon Tradition (zumal sie ihr Budget ja eher gering halten, Elden Ring war ihr erstes AAA Game).
Und immerhin ist es noch nicht auf dem Level wie beispielsweise Tekken 8 :coolface:

Find ich nicht schlimm. Viele Gegner sind ja schon geradezu ikonisch und freut man sich in der einen oder anderen Form wiederzusehen, wie den Asylum Demon in Form des Erdtree Avatar. :pcat: :nyanwins:
 
Apropos Lernen, Sony lernt scheinbar auch noch wie digitale Lizenzen funktionieren

Liest man iwie vor allem seit der „neuen“ Gen alle 2-4 Monate wieder und hat sich auch gehäuft. Immer selbes Thema. Immer selbe Ahnungslosigkeit :ugly:
Immer wieder vorkommend.
 
"Sony würde niemals" die vierhundertzwölfte Variante

Wie du gar nichts lernst xD


Apropos Lernen, Sony lernt scheinbar auch noch wie digitale Lizenzen funktionieren


:lol2:

Ich kann wirklich nur empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und digitale Machwerke von Sony ausschließlich auf Steam zu erwerben :goodwork:
Sony sollte ihr Motto wirklich in "#wir würden niemals" ändern. Wäre genau so gelogen wie #4theplayers :ugly:
 

Gamestar/Gamepro sagt zu Dragons Dogma, dass die Konsolenversion ja nicht nur mit sub 30fps läuft, sondern das die Konsolenversion technisch etwas veraltet wäre, Christian meint, dass man bei der Konsolentestversion (vermutlich Playstation 5) meinen könnte, man würde ein PS4 Spiel spielen und denkt/hofft, dass die PC Version grafisch da noch deutlich mehr drauf haben wird.
(und am Ende behauptet er nochmal als Bonus, dass die Konsolenversion spürbare Abstriche machen muss ^^)

Ansonsten ist er recht gehyped (und wie jeder vernünftige Gamer, sollte er zur PC Version greifen, weg von den sub 30fps mit 1080p Auflösung ^^)
 
Zurück
Top Bottom