• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nach dem ersten Schocker in Kapitel 2, wenn plötzlich die (auf dem ersten Blick 08/15) Nebenaufgaben und die (auf dem ersten Blick lieblose) offene Welt verfügbar sind, bin ich inzwischen auch vollkommen begeistert. Rebirth ist so dermaßen verspielt, an jeder Ecke und in jedem Moment steckt einfach sehr viel Liebe :love:

War auch das erste mal seit langem, dass ich wegen einigen Szenen herzlich lachen musste beim Spielen. Nicht wegen irgendwelchen Sprüchen, sondern (ohne groß zu spoilern) die komplette Situation in Kapitel 4 war einfach nur Zucker und die Umsetzung gelingt meisterhaft :banderas:

FF7R ist einfach nur schlecht und lieblos. Und auch kein Verlgiech zum ersten FF7 Remake, was klar besser war (obwohl jetzt auch nicht das überspiel).

FF7 für die PS1 zerfetzt alle FF7 Remakes im schlaf.

FF7 als Remaster so wie bei Resi 1 für den Gamecube, hätte sich viel mehr verkauft.
Du darfst gerne die Technik kritisieren oder die 0815 default Mechaniken in den grösseren Hubs (die aber überschau- und verbachlässigbar sind. Bin auch kein Fan von).

Aber lieblos zeugt von absolutem Unwissen, Ahnungslosigkeit. Es ist mehr Liebe rringeflossen in die ganzen tollen OG Momente als man sich hätte erträumen dürfen. Kein Vergleich zum guten (mehr wars füe mich ned. „Nur“ gut) Remake. Da erlebt man einfach nur schöne unique Momente von früher. On Point! Märchenhaft eingefangen, ausgearbeitet und mit Herzblut überschüttet.

Du darfst gerne die Technik kritisieren oder die 0815 default Mechaniken in den grösseren Hubs (die aber überschau- und verbachlässigbar sind).

Aber lieblos zeugt von absolutem Unwissen.

Das Game ist lieblos, alles was du siehst ist ein Sammelsurium von anderen Spielen Liebs hingeklatscht.

Da ist sogar Elden Ring mit seinen Dark Souls copy und Past viel besser.

FF7R ist einfach nur schlecht und lieblos. Und auch kein Verlgiech zum ersten FF7 Remake, was klar besser war (obwohl jetzt auch nicht das überspiel).

FF7 für die PS1 zerfetzt alle FF7 Remakes im schlaf.

FF7 als Remaster so wie bei Resi 1 für den Gamecube, hätte sich viel mehr verkauft.
Resident Evil 1 damals für den GC ist zu 100% ein perfektes REMAKE, mit nem Remaster hat das Ding überhaupt nix gemeinsam.
Ist ungefähr die selbe Schiene, die SE mit FF7R fährt, ob man es aber genauso gelungen findet, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Du darfst gerne die Technik kritisieren oder die 0815 default Mechaniken in den grösseren Hubs (die aber überschau- und verbachlässigbar sind. Bin auch kein Fan von).
Dazu muss man sagen, dass die kleinen Stories in den Nebenquests richtig gut sind. Ich meine, ganz abseits von den Aufgaben ansich, die Charaktere reden auch ganz normal miteinander, auch über Themen die über die Nebenaufgabe hinaus gehen. Echt super gemacht und finde ich sehr motivierend, da man noch mehr zu Tifa, Barret und co so nebenbei erfährt :awesome:
Aber lieblos zeugt von absolutem Unwissen, Ahnungslosigkeit. Es ist mehr Liebe rringeflossen in die ganzen tollen OG Momente als man sich hätte erträumen dürfen. Kein Vergleich zum guten (mehr wars füe mich ned. „Nur“ gut) Remake. Da erlebt man einfach nur schöne unique Momente von früher. Einfach nur on point.
Remake hatte das auch schon, aber ich denke so richtig zur geltung kam das nur im Wall Market. Midgar im Original hat halt auch einfach nicht so viel zu bieten. Trotzdem beeindruckend was sie daraus im Remake gezaubert haben

1200px-Glasses_of_1664_beer.jpg

Für mich das beste bisher ;) Komm lass uns anstoßen auf Unicorn Overlord am 08.03. Morgen ... was ich nicht Day 1 spielen werde da ich noch FF7 Rebirth und Like a Dragon Backlog hab ^^

:isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom