• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie kann Elden Ring eine Cooy von Dark Souls sein wenn es vom selben Studio ist? :hmmm:

Das wiederverwenden von Assets und Animationen hat bei From Software doch schon Tradition (zumal sie ihr Budget ja eher gering halten, Elden Ring war ihr erstes AAA Game).
Und immerhin ist es noch nicht auf dem Level wie beispielsweise Tekken 8 :coolface:

Ich hoffe nur kein zweites Wall Market zu bekommen, war das verstörend.
Da bin ich gerade und muss einigen Kritikern rechtgeben: Das Game ist teilweise extrem aufgebläht.
Ich will schon seit Stunden nur zurück nach Sektor 5(?) und mich wieder der "alten" Truppe anschließen und dann kommt immer irgendein Furz dazwischen, der dies verhindert.
Von Aerith hat sich Cloud auch schon zwei, wenn nicht sogar dreimal verabschiedet...
Jetzt -nach den Kämpfen in der Arena- darf ich schon wieder Botengänge usw. ausführen, bis es endlich in (hoffentlich) greifbare Nähe rückt und die Story mal vorangeht.

Tolles Spiel (ohne das Original gezockt zu haben), aber es zieht sich teilweise wie Kaugummi.

Da bin ich gerade und muss einigen Kritikern rechtgeben: Das Game ist teilweise extrem aufgebläht.
Ich will schon seit Stunden nur zurück nach Sektor 5(?) und mich wieder der "alten" Truppe anschließen und dann kommt immer irgendein Furz dazwischen, der dies verhindert.
Von Aerith hat sich Cloud auch schon zwei, wenn nicht sogar dreimal verabschiedet...
Jetzt -nach den Kämpfen in der Arena- darf ich schon wieder Botengänge usw. ausführen, bis es endlich in (hoffentlich) greifbare Nähe rückt und die Story mal vorangeht.

Tolles Spiel (ohne das Original gezockt zu haben), aber es zieht sich teilweise wie Kaugummi.
Sehe ich genau so. Man möchte der Geschichte folgen, aber wird immer wieder gebremst. Es hat durchaus seine Qualitäten, aber das Leveldesign und der Spielflow gehören nicht dazu.

Hol' ich irgendwann vielleicht noch nach, aber ich bleibe erstmal bei den Remakes.
Außerdem besteht ja auch die Gefahr, dass ich die Remakes (zumindest Teil 1) dann ja noch kritischer betrachte, auch wenn ich mit den klassischen RPGs aus der alten Zeit eigentlich nicht viel anfangen kann: Schlauch entlang laufen, Zufallskämpfe, das rundenbasierte KS...
Alles nicht meins, aber eventuell tu ich dem Klassiker mit diesen Vorurteilen auch Unrecht.

Ich habe es in der Vergangenheit mit VIII, X und XIII versucht und alle nach knapp 10 Stunden abgebrochen.

Zurück
Top Bottom