Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe es in der Vergangenheit mit VIII, X und XIII versucht
Alles meine Hassspiele aus der Reihe, gratz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es in der Vergangenheit mit VIII, X und XIII versucht
Mal sehen, vielleicht irgendwann für nen schmalen Taler auf der Switch.Du bist leider knapp am Heiligen Gral vorbei… Spiel ‚Final (God)Fantasy IX‘.
Mal sehen, vielleicht irgendwann für nen schmalen Taler auf der Switch.
Ach doch, gab's hin und wieder schon für nen knappen 10er, kann man ja mal machen.Schmaler taler und switch....boy...never gona happen
Wenn du das meinst, dann meine dasDu redest erneut von Dingen von denen du keine Ahnung hast
@Eleak
Abseits der "klassischen" Teile:
Mit XV hatte ich lange Spaß, auch wenn ich es nicht durchgezockt habe (irgendwas kam dazwischen und dann war die Motivation nicht mehr da).
XVI habe ebenfalls nur gut 10 Stunden durchgehalten, dabei war die Demo echt vielversprechend.
Da ja der Leaker laut den Sonies vertrauenswürdig ist:
Mehr day1 PC Titel kommen und zwar keine GaaS/MP Titel. @BlueNightSky
Bonus:
"Sony würde niemals" die vierhundertzwölfte VarianteGARNIX MAN !!!
Sony würde die PS zerstören mit Day One PC und PS Games hahahah
Die sind nicht verrückt hahah
Interessant:
EA Hopes to Use Generative AI to Drive Monetization and Make Development 30% More Efficient | TechRaptor
Today Electronic Arts CEO Andrew Wilson provided a look into his ideas for the use of generative AI in the company's development processes.techraptor.net
Apropos Lernen, Sony lernt scheinbar auch noch wie digitale Lizenzen funktionieren
PS5 owners lose access to hundreds of games as digital purchases wiped from thei
A strange bug is removing people's games on PlayStation 4 and 5, and Vita, and Sony doesn't have a fix.metro.co.uk
Das wiederverwenden von Assets und Animationen hat bei From Software doch schon Tradition (zumal sie ihr Budget ja eher gering halten, Elden Ring war ihr erstes AAA Game).
Und immerhin ist es noch nicht auf dem Level wie beispielsweise Tekken 8
Diesem Mann könnt ihr blind vertrauenkann wirklich nur empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und digitale Machwerke von Sony ausschließlich auf Steam zu erwerben
Diesem Mann könnt ihr blind vertrauen
Liest man iwie vor allem seit der „neuen“ Gen alle 2-4 Monate wieder und hat sich auch gehäuft. Immer selbes Thema. Immer selbe AhnungslosigkeitApropos Lernen, Sony lernt scheinbar auch noch wie digitale Lizenzen funktionieren
PS5 owners lose access to hundreds of games as digital purchases wiped from thei
A strange bug is removing people's games on PlayStation 4 and 5, and Vita, and Sony doesn't have a fix.metro.co.uk
Sony sollte ihr Motto wirklich in "#wir würden niemals" ändern. Wäre genau so gelogen wie #4theplayers"Sony würde niemals" die vierhundertzwölfte Variante
Wie du gar nichts lernst
Apropos Lernen, Sony lernt scheinbar auch noch wie digitale Lizenzen funktionieren
Ich kann wirklich nur empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und digitale Machwerke von Sony ausschließlich auf Steam zu erwerben
Only on PlayStationLiest man iwie vor allem seit der „neuen“ Gen alle 2-4 Monate wieder und hat sich auch gehäuft. Immer selbes Thema. Immer selbe Ahnungslosigkeit
Immer wieder vorkommend.