PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Holy shit Hydaelyn, Playstation Fanboys sind im SPUF gerade richtig heftig am Kri. :lol2: :rofl3:

GIC1-idXgAAnTcS



GIC1-icWEAAMQ8l



iaM0fdR.png


:pcat: :nyanwins:
Das spiegelt die wahre Natur der blauen Lemminge perfekt wider.
 
Das spiegelt die wahre Natur der blauen Lemminge perfekt wider.
Ich persönlich warte ja drauf wie Nintendo Lemminge reagieren würden

Manche beschweren sich ja das niemand erwarten dürfte, das sie ihre gekauften Spiele für immer spielen dürften, sondern das Nintendo völlig zurecht zu entscheiden hat und das auch richtig so wäre lol
 
Damit ihr auch was zu lachen bzw. Weinen habt. Wie ihr euch bei sowas halt fühlt

 
Damit ihr auch was zu lachen bzw. Weinen habt. Wie ihr euch bei sowas halt fühlt

Sieht doch ganz gut aus, nur Xbox spielt in Japan halt keine Rolle
 
Damit ihr auch was zu lachen bzw. Weinen habt. Wie ihr euch bei sowas halt fühlt

Spricht ja imo eher nicht für die Japaner. FF7 Rebirth ist qualitativ ein Brett geworden. :nix:

Aber ja, sind miese Zahlen.
 
Spricht ja imo eher nicht für die Japaner. FF7 Rebirth ist qualitativ ein Brett geworden. :nix:

Aber ja, sind miese Zahlen.

Für ein FF und das mit FF7 (Nostalgie) sind das schlechte Zahlen. Aber sehe ich wie du. Ich finde das Rebirth Teil richtig gut. Es fühlt sich so gut an und für ein FF Ableger vieles richtig gemacht. Verglichen mit FF16 vor allem ;)

Ist schade für Square. Kann nur hoffen, dass FF7 REbirth weltweit zumindest sich gut verkauft.
 
Phantomspiele ohne offizielle Ankündigung / ohne Gameplay / ohne irgendwas wieder wichtig

@ZombieAnBord wieder dein Whataboutism. :nix:
Was ist denn das für ein Sinneswandel von dir? Du hast hier wochenlang gecancelte spiele aufgezählt, die nicht einmal angekündigt wurden und jetzt wirfst du diese Methode anderen vor.
Mal wieder Doppelmoral vom feinsten.

Und warum sollte ein Spiel, das von sony finanziert und gepublisht wird nicht als sony spiel gelten? Oder darf das nur als sony spiel gelten wenn es schlecht wird?

Muss man denn jetzt gleich jedes Studio kaufen? Ziemlich realitätsfremde Ansichten hier.
 
Gut/schlecht, alles relativ, kommt drauf an was man erwartet, was in den Zahlen drin ist oder nicht drin ist.
50.000 Konsolen in einer Woche sind schon absolut solide.
Bitte WAS?!?
Nein das ist alles nur nicht solide und für SE sind die Zahlen nach FF XVI der nächste Schlag in den Unterleib.
Für ein FF und das mit FF7 (Nostalgie) sind das schlechte Zahlen. Aber sehe ich wie du. Ich finde das Rebirth Teil richtig gut. Es fühlt sich so gut an und für ein FF Ableger vieles richtig gemacht. Verglichen mit FF16 vor allem ;)

Ist schade für Square. Kann nur hoffen, dass FF7 REbirth weltweit zumindest sich gut verkauft.
In den UK schonmal nicht.
 
Kannst du mal erklären, was an den Ps5 und FF7R zahlen gut ist?
FF7R ist einfach nur schlecht und lieblos. Und auch kein Verlgiech zum ersten FF7 Remake, was klar besser war (obwohl jetzt auch nicht das überspiel).

FF7 für die PS1 zerfetzt alle FF7 Remakes im schlaf.

FF7 als Remaster so wie bei Resi 1 für den Gamecube, hätte sich viel mehr verkauft.
 
Zurück
Top Bottom