XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2


39,99€ für alle drei Teile geht auch noch in Ordnung ... :goodwork:

Ist denn auch eine Disk-Variante geplant?
 
Gibt auch PS4 Versionen der Einzelspiele für je 19,99 Euro pro Titel.
Trilogy hat es zumindest noch nicht angezeigt.
Aber warum PS4 Versionen.
:awesome:
 
Werde ich morgen direkt kaufen digital, kommt für Box noch eine Box Fassung dann diese auch ebenfalls, diese Atmo schon im Trailer weckt bei mit Erinnerungen :banderas:
 
Kann mal jemand schauen wie groß der Download für die Trilogy ist, hätte nie gedacht das man heute alle Teile bekommt, mega geil :awesome:
 
gibt glaub ich keine ps5, auch auf der xbox läuft es nur durch backwards comp. was man im video gesehen hat wenn ichs richtig verstanden habe.
Alles klar.
Wird in dem nächsten Tage sicherlich diverse Berichte und Videos über die Versionen geben. Eventuell gibt es ja Patches für die Current Gen Konsolen.
 
Die Trilogy für 19,99 € hab ich mal gekauft auf der PS5.

Sony setzt wieder gekonnte taktische Manipulation ein und bietet die Triolgy zum Preis der Einzeltitel für 19,99€ an. :coolface:

Wer kauft da die Xbox Version für 39,99€ - Sony schöpft aus vollen Kassen also .... oder hat das ein Praktikant eingepreist :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trilogy für 19,99 € hab ich mal gekauft auf der PS5.

Sony setzt wieder gekonnte taktische Manipulation ein und bietet die Triolgy zum Preis der Einzeltitel für 19,99€ an. :coolface:

Wer kauft da die Xbox Version für 39,99€ - Sony schöpft aus vollen Kassen also .... oder hat das ein Praktikant eingepreist :yeah:
Ist doch ein Fehler. CH Store auch.
19.00 pro Titel oder alle 3 für 19.00

0 Zeit. Aber eingetütet zu dem Preis :coolface:

Edit:
Ja, laut Reddit in einigen Ländern auch bereits korrigiert worden.
Danke für den Hinweis!

PS5/SX Patch soll ja auch noch folgen. Bin gespannt
 
Wieso finde ich die Trilogie nicht in PSN Store? Nur einzelt. Kann mir einer link schicken ;)
PS schon selber gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS5 war sie auch nicht zu finden - Aber über den PC ist sie auffindbar gewesen - Dann dort gekauft und gleich geladen.

OU5WzM8.png
 
Habe gestern noch knapp eine Stunde in S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl reingespielt und die Atmosphäre ist nach wie vor Hammer. :awesome:
Deutsche Texte und Sprachausgabe wie am PC, man kann auch zwischen 30 und 60 fps wählen.

Ja, es ist "einfach nur" die PC-Version mit den ganz normalen Texturen, jetzt eben für Konsolen aufbereitet.
Sehe ich allerdings recht positiv ... :goodwork:

S.T.A.L.K.E.R >>> Metro :banderas:

€: Auf Steam gibt es das Bundle aktuell für 8,49€.
 
Auf der PS5 war sie auch nicht zu finden - Aber über den PC ist sie auffindbar gewesen - Dann dort gekauft und gleich geladen.

OU5WzM8.png
Warum kostet die bei mir 39,99 ? :coolface: Dann nehm ich doch die Steam Version.

Edit: Ich sehe aber aber gerade das am PC Controller support problematisch ist bzw. nur mit reWASD möglich. Kein bock auf son Stress, also steam auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom