Dragon's Dogma II

das mit den fps ärgert mich richtig und ich hoffe, dass das spiel in den reviews dafür abgestraft wird. ich bekomme von 30fps nun mal motion sickness, das ist also kein mimimi im sinne von „ach, 30fps sind so uncool“. aber glücklicherweise werden wir ja nicht zum kauf gezwungen. meine vorbestellung habe ich gerade storniert.
 
Switch Version vom ersten Teil mal wieder im Angebot für nen 5er.

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es nix Besseres als den ersten Teil im HH Modus/ Lite aufm Klo zu zocken :banderas:
 
das mit den fps ärgert mich richtig und ich hoffe, dass das spiel in den reviews dafür abgestraft wird. ich bekomme von 30fps nun mal motion sickness, das ist also kein mimimi im sinne von „ach, 30fps sind so uncool“. aber glücklicherweise werden wir ja nicht zum kauf gezwungen. meine vorbestellung habe ich gerade storniert.
Es gibt ein Heilmittel dagegen. Nenn sich Personal Computer. Da kannst du wenn du das Portmonee weit genug öffnest sogar mit 120 Frames zocken. :goodwork:
 
Es gibt ein Heilmittel dagegen. Nenn sich Personal Computer. Da kannst du wenn du das Portmonee weit genug öffnest sogar mit 120 Frames zocken. :goodwork:
dank uncapped Framrate sogar deutlich über 120 fps ^^

Danke Capcom für uncapped Framerate :banderas:

Aber in der Konsolenversion sollten die lieber ein 30fps Cap reinmachen, die Schwankungen, Ruckler und schlechte Frametimes stören das Gameplay bei uncapped Framerate doch nur. Versteh ich nicht, warum die da kein toggle gemacht haben.

das mit den fps ärgert mich richtig und ich hoffe, dass das spiel in den reviews dafür abgestraft wird. ich bekomme von 30fps nun mal motion sickness, das ist also kein mimimi im sinne von „ach, 30fps sind so uncool“. aber glücklicherweise werden wir ja nicht zum kauf gezwungen. meine vorbestellung habe ich gerade storniert.

Wenn es doch wenigstens 30fps wären, aber es wird massive Schwankungen haben, dementsprechend eine deutlich schlechtere Erfahrung als "reine" 30fps
 
Woher kommt die Hoffnung? Dragons Dogma 1 lief damals noch schlechter.

Glaube nicht, dass sich da großartig was ändern wird, zumal der Entwickler ja selbst gesagt hat, dass es "around 30fps" läuft :nix:

Bloodborne hat damals auch Patches bekommen welche die Performance verbessert haben.
 
Zurück
Top Bottom