PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Schade das man Game Daten grundsätzlich nicht immer vorab auf die Festplatte laden kann wie bei der Konkurrenz Konsole und der zugehörigen App. Egal ob schon gekauft oder nicht, man kann es herunter laden via App auf die Konsole.
Später dann bei Erhalt die Disc einlegen und los legen … die Leserate des Discslaufwerk ist auch gefühlt aus ~2010 noch :mad:

Gerade jetzt wenn Games wieder noch grösser werden und auf zwei Discs kommen.
du hast von dem Laufwerk die "epische" lautstärke vergessen :uglylol: ....


Meins wird auch gerade von der Spielegrotte verpackt. Wenn die Post kein mist baut hab ich es spätestens morgen da :banderas:
 
Auch interessant das man gestern einen 4,6GB grossen Patch zu FF7 Remake gebracht hat und Tifa im Rückblick etwas mehr angezogen hat (dezent weniger Auschnitt nun) und Aerith den letzten Satz von ihr mit dem Stahlhimmel abänderte? So kurz vor Rebirth und in einem vier Jahre alten Spiel … schon sehr interessant.
Und das hat man bisher erst gefunden, kann auch noch weitere Änderungen oder Ergänzungen im Spiel geben :verwirrt:

 
Glaube im Remake war der letzte Satz eher so, wie jetzt der auf englisch geänderte. Denke mal wir waren eher am japanischem dran und Englisch hatte nicht ganz gepasst :D.
 
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber direkt von Square Store Sachen kaufen egal welcher Art ist eher kritisch. Pünktlich kommt da nie was, eigentlich sogar viel später. Aber drück euch trotzdem die Daumen das es klappt.
Hör mal bitte auf mir Angst zu machen :angst:
Ich habe mir ab Mittwoch extra Urlaub genommen, wenn die CE diese Woche nicht ankommt dreh ich durch xD
 
Hör mal bitte auf mir Angst zu machen :angst:
Ich habe mir ab Mittwoch extra Urlaub genommen, wenn die CE diese Woche nicht ankommt dreh ich durch xD
Ich kann da nur meine Erfahrungen schildern und die waren leider nie so gut aber hab dort halt ab und an bestellt weil woanders der jeweilige Artikel nicht gab. Vielleicht kommt es ja trotzdem rechtzeitig zu dir. Ich bestelle halt nur noch selten physisch mit wenigen Ausnahmen. Regale sind eh alle voll seit Jahren :D und weiterverkaufen tue ich grundsätzlich nicht weil faul xD Bis auf das es physisch manchmal schon billiger ist als digital, sehe ich persönlich keinen Mehrwert mehr was in der Hand zu haben
 
Bei mir steht Zustellung Montag - Amazon :cautios::uglylol:
wer bestellt schon noch freiwillig bei amazon? Die haben mir mehrmals schon gebrauchte Spiele als NEU versendet. Man hat gemerkt das es nicht mehr die originalfolien waren (Bei einer disc waren unten sogar fettflecken.. und ja, es war Versand und Verkauf durch Amazon). So wohl Switch und Playstation Spiele. Nur noch ne zumutung. Die Collectors Edition von Persona 3 Reload zum beispiel haben die ohne jegliche umverpackung versendet bei allen.... (Hatte es auch nur deshalb bei amazon gekauft weil es exclusiv bei amazon gab..)

Hoffe aber mal stark das du glück hast und es doch früher kommt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam es gerade an und installiert. Stand jetzt gibt es scheinbar noch keinen Day One Patch.

Edit: Ok, beim Einlegen der Play-Disc ploppte dann die Update-Datei von 11,3GB auf, Spielstände von Demo, Remake und InterMission wurden problemlos übernommen für die beiden Beschwörungen und sonstigen Kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, dass es so viele Shops schon raushauen. Mich würde es ja interessieren, ob es unser Media Markt oder Saturn auch schon hat, aber ich bleibe bei der digitalen Version und habe die kommenden drei Tage eh kaum Zeit. Viel Spaß an euch, die schon loslegen können. :banderas:
 
Was soll das für eine Kollabo sein :uglylol:

Edit: Aha, das 5min. Video wurde auch schon wieder offline genommen, war ein offizielles von Playstation.

47157122xi.jpeg


 
Zurück
Top Bottom