Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
CloudXTifa am Rise.
Und die Entwickler so: Alles läuft nach Plan, sie schlucken den Köder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CloudXTifa am Rise.
Ich hoffe nichtUnd die Entwickler so: Alles läuft nach Plan, sie schlucken den Köder.
Ich sehs schon kommen....Tifa bekommt Sephiroth's Stachel zu spühren anstatt AerithUnd die Entwickler so: Alles läuft nach Plan, sie schlucken den Köder.
wo steht das?Ich sehs schon kommen....Tifa bekommt Sephiroth's Stachel zu spühren anstatt Aerith
€: Cloud/Aerith ist aber Canon zumindest laut Entwickler. Als Spieler hat man ja trotzdem Einfluss wenn man möchte
Ich will nur Yuffie im Swimsuit sehen, einfach mein FF-Girl.die sollen sich beim Dayone Patch lieber um den grottigen Performance Modus kümmern und nicht um "Brustzensuren".
irgendwie rückt Aerith durch die "Beachszene" ganz schön in den Hintergrund
CloudXTifa am Rise.
In den Ultimanianc's von FF7, glaub die heißen so. War mir auch nicht bewusst. Aber im Bacon Zack 4std Video hat er auch nochmal die Textpassagen rausgesucht. Erst als "der" Moment kommt und noch zusätzlich wenn Cloud in den Lebensstrom fällt und Tifa mit Ihm alles aufarbeitet nähern sie sich wieder an und CloudxTifa ist on Fire den je was ich selbst auch bevorzuge. Trotzdem mag ich Aerith als Charakter, so schrullig weird und verspielt zumindest weitgehend im Original.wo steht das?Vor allem da Zack ja nun irgendwie auch wieder da ist.
Ich sehs schon kommen....Tifa bekommt Sephiroth's Stachel zu spühren anstatt Aerith
Ich sehs schon kommen....Tifa bekommt Sephiroth's Stachel zu spühren anstatt Aerith.
Ich hoffe nicht
Bin echt kein Fan von CloudXAerith
Dabei sollte Tifa ja der älteren Dame eher den Vortritt lassendie sollen sich beim Dayone Patch lieber um den grottigen Performance Modus kümmern und nicht um "Brustzensuren".
irgendwie rückt Aerith durch die "Beachszene" ganz schön in den Hintergrund
CloudXTifa am Rise.
Da die Spoiler nur das Originalgame betreffen, weiß ich persönlich nicht, wie wir das handhaben werden. Kann dich aber natürlich verstehen und habe diesbezüglich deinen Beirag weitergeleitet. Bis wir das intern besprochen haben, bitte ich euch darum, keine Spoiler mehr vom Originalspiel zu posten. Danke.Könnt ihr eventuelle Spoiler bitte entsprechend markieren, nicht jeder hier hat das Original gespielt. Ich versuche schon so gut es geht das meiste nur noch zu überfliegen und kann schlecht einschätzen was letztendlich nen Spoiler ist oder doch nur bla bla.
Ja mal schauen
Aber irgendjemand muss dran glauben selbst wenn es eine Abwandlung ist. Der Impact ist einfach zu groß um das komplett umzuschreiben. Ich kanns und möchte mir es nicht vorstellen
Ich kann mir schon vorstellen was passieren wird.
warum gibt es wohl 2mal Sephiroth? Die Antwort darauf haben wir schon, wird also einfach erweitert
Amazon?Lieferung erst morgen