PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

wo steht das?
Vor allem da Zack ja nun irgendwie auch wieder da ist.
In den Ultimanianc's von FF7, glaub die heißen so. War mir auch nicht bewusst. Aber im Bacon Zack 4std Video hat er auch nochmal die Textpassagen rausgesucht. Erst als "der" Moment kommt und noch zusätzlich wenn Cloud in den Lebensstrom fällt und Tifa mit Ihm alles aufarbeitet nähern sie sich wieder an und CloudxTifa ist on Fire den je was ich selbst auch bevorzuge. Trotzdem mag ich Aerith als Charakter, so schrullig weird und verspielt zumindest weitgehend im Original.
 
Ja mal schauen 🤔

Aber irgendjemand muss dran glauben selbst wenn es eine Abwandlung ist. Der Impact ist einfach zu groß um das komplett umzuschreiben. Ich kanns und möchte mir es nicht vorstellen :coolface:
 
Lolstes LOL überhaupt, soeben Morgen und übermorgen Frei bekommen, trotz das Ich nächster Woche Urlaub habe.
Ich mein das habe Ich Mir natürlich verdient, dachte nur niemals das mein Chef das auch so sieht.
Yes, Yes, Yes gehtvdoch schon morgen los 8))))
 
Könnt ihr eventuelle Spoiler bitte entsprechend markieren, nicht jeder hier hat das Original gespielt. :hmm: Ich versuche schon so gut es geht das meiste nur noch zu überfliegen und kann schlecht einschätzen was letztendlich nen Spoiler ist oder doch nur bla bla.
 
Könnt ihr eventuelle Spoiler bitte entsprechend markieren, nicht jeder hier hat das Original gespielt. :hmm: Ich versuche schon so gut es geht das meiste nur noch zu überfliegen und kann schlecht einschätzen was letztendlich nen Spoiler ist oder doch nur bla bla.
Da die Spoiler nur das Originalgame betreffen, weiß ich persönlich nicht, wie wir das handhaben werden. Kann dich aber natürlich verstehen und habe diesbezüglich deinen Beirag weitergeleitet. Bis wir das intern besprochen haben, bitte ich euch darum, keine Spoiler mehr vom Originalspiel zu posten. Danke.
 
Ja mal schauen 🤔

Aber irgendjemand muss dran glauben selbst wenn es eine Abwandlung ist. Der Impact ist einfach zu groß um das komplett umzuschreiben. Ich kanns und möchte mir es nicht vorstellen :coolface:

Ich kann mir schon vorstellen was passieren wird.

Ist irgendwie ein Spoiler sowohl zum Original, als auch zum Remake + meine Vermutung:
warum gibt es wohl 2mal Sephiroth? Die Antwort darauf haben wir schon, wird also einfach erweitert :coolface:
 
Zurück
Top Bottom