Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was soll das für eine Kollabo sein
Edit: Aha, das 5min. Video wurde auch schon wieder offline genommen, war ein offizielles von Playstation.
Sollen wir uns jetzt alle Porsche kaufen? Ist mir aber zu teuer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das für eine Kollabo sein
Edit: Aha, das 5min. Video wurde auch schon wieder offline genommen, war ein offizielles von Playstation.
Jep, so ist es. Die DE Fassung übersetzt direkt vom japanischen Original.Glaube im Remake war der letzte Satz eher so, wie jetzt der auf englisch geänderte. Denke mal wir waren eher am japanischem dran und Englisch hatte nicht ganz gepasst .
Komplett absurd das man bis jetzt absolut kein Lebenszeichen von dem Store bekommt, keine Bestätigung oder Bearbeitungs Mail einfach nichts. So ein Saftladen.Ich glaube das war das letzte Mal, das ich bei Square Enix direkt was im Store vorbestelle.
Irgendwie absurd das sie Tifa in Rebirth freizügiger gemacht haben aber im Remake jetzt geschlossener, vielleicht damit die Wirkung bei dem ein oder anderen "größer" ausfällt?!Das Ist Fake aber die Zensur ist echt, betrifft allerdings das Remake. Absolut Wild auf jeden Fall, sollen auch Dialoge geändert haben.
Ich glaube den Status das irgendwas in Bearbeitung ist gibt es nicht. Es springt dann direkt auf Versendet um.Komplett absurd das man bis jetzt absolut kein Lebenszeichen von dem Store bekommt, keine Bestätigung oder Bearbeitungs Mail einfach nichts. So ein Saftladen.
Betrifft glaube ich nur den Nibelheim Part, aber schon extrem unnötig von einmal so ein riesiger Patch (ca. 5GB) nach etlichen Jahren.
Betrifft glaube ich nur den Nibelheim Part, aber schon extrem unnötig von einmal so ein riesiger Patch (ca. 5GB) nach etlichen Jahren.
irgendwie rückt Aerith durch die "Beachszene" ganz schön in den HintergrundTifas Brüste sind also 5GB groß confirmed