PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Was soll das für eine Kollabo sein :uglylol:

Edit: Aha, das 5min. Video wurde auch schon wieder offline genommen, war ein offizielles von Playstation.

47157122xi.jpeg



Sollen wir uns jetzt alle Porsche kaufen? Ist mir aber zu teuer :coolface:
 
Marketing nimmt schon abstruse Züge an....not my cup of tea....finde ich mitunter echt etwas befremdlich....:neutral:
 
Glaube im Remake war der letzte Satz eher so, wie jetzt der auf englisch geänderte. Denke mal wir waren eher am japanischem dran und Englisch hatte nicht ganz gepasst :D.
Jep, so ist es. Die DE Fassung übersetzt direkt vom japanischen Original.

Lediglich die US Version hat mal wieder n Fehler ^^

Game liegt auf der Platte- wenn der Timer unten ist gehts direkt los.

Meine CE ist nebenbei noch immer nicht unterwegs- habe zwar ne Mail vom SquareEnix Shop bekommen, aber in dieser war nur eine Einladung ins Gold Saucer (?!) :enton:

:coolface:
 
Habe die Woche zum Glück Influenza. :coolface:

Montag Abend mit dem Remake angefangen und mittlerweile kurz vor dem Ende. Wollte es zu Release nicht spielen weil mir die Performance damals so auf den Keks ging.

Muss man Intermission unbedingt spielen bzw. wie lange dauert der schmu? Ich geh eh nicht davon aus dass ich vor Freitag mit Rebirth beginnen werde, würde nur gerne auch mal raus. :kruemel:

Ach und das Remake ist in Ordnung, für meinen Geschmack ein wenig zu sehr gestreckt und Missionen eher Standardkost. Das Schlauchige stört mich nicht mal, aber 20 Std. durch Slums, Abwasserkanäle und Baustellen laufen ist dann doch so lahm wie es sich anhört. Das war im Original dann doch besser. Bin aktuell im 64. Stock, denke morgen werde ich fertig.
 
Guten Morgen Leute- jetzt ist es fast soweit. In 16 Std. kann man endlich loslegen. :party:
 
Was ist da los mit einer angeblichen Tifa "Zensur" in FF7 Rebirth, geistert im Netz herum … Fake oder kann es jemand verifizieren!


47161046lo.jpeg
 
Das Ist Fake aber die Zensur ist echt, betrifft allerdings das Remake. Absolut Wild auf jeden Fall, sollen auch Dialoge geändert haben.
Irgendwie absurd das sie Tifa in Rebirth freizügiger gemacht haben aber im Remake jetzt geschlossener, vielleicht damit die Wirkung bei dem ein oder anderen "größer" ausfällt?! :coolface:

Ich bevorzuge definitiv die Rebirth Variante, schließlich ist die mehr am Original :lick:
 
Komplett absurd das man bis jetzt absolut kein Lebenszeichen von dem Store bekommt, keine Bestätigung oder Bearbeitungs Mail einfach nichts. So ein Saftladen.
Ich glaube den Status das irgendwas in Bearbeitung ist gibt es nicht. Es springt dann direkt auf Versendet um.
 
Zurück
Top Bottom