Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Hab es tatsächlich noch NICHT gekauft, bestellt oder sonst was
Ich muss mich zwingen angefangenes erst zu beenden
Ich muss mich zwingen angefangenes erst zu beenden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch bei Coolshop bestellt. Glaube die schicken es erst morgen raus wenn überhaupt.Wo bestellt, Netgames?
Bei mir hat sich heute auch nichts getan. PEGI bei Coolshop bestellt.
Edit:
Twitter Timeline nun schon sieben Leute gesehen, die heute beim örtlichen Dealer oder sogar im Expert und MM um die Ecke es ausliegen hatten … LOOLLL!!
So nen Glück muss man mal haben bei so einem grossen Release.
Bei mir auch noch nicht, so langsam werde ich nervösSquare store auch noch nix versendet.
Hoffe meine CE kommt pünktlich :O
145GB ist schon ne Hausnummer.Pre-load wohl noch nicht gestartet, oder übersehe ich etwas? naja, vielleicht im Laufe des Tages
Edit: Ganz übersehen, ist schon am Laden und fast fertig sind wie angekündigt 145 GB
Bzgl. Square Enix Store. Habe dort auch die CE vorbestellt- ist aber auch noch nichts geschehen. Ich drücke ebenfalls die Daumen, ist aber fraglich ob es pünktlich kommt. (Zumal der Store über Frankreich liefert. Eine Sache die imo auch endlich mal angepasst werden müsste)
Habe es heute schon für 150,- gesehen völlig durch. Zum Glück habe ich meineKrass. Deluxe Fassung nun bei Spielegrotte, SquareEnix Shop, Amazon, MM, Saturn überall online ausverkauft …
Sehe schon wilde Ebay Preise vor meinem Auge die nächsten 7-14Tage
Auch wen die 15 sind,kein ProblemWeiß noch gar wo ich die Zeit hernehmen soll für das Spiel
Warum können meine Kinder nicht schon 16 sein