Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preislich langen die aber mittlerweile ganz schön hin, da lohnen sich die eventuellen 1-2 Tage vorher auch nicht.Spätestens am Mittwoch liegt es im Briefkasten. Die Grotte enttäuscht nie
Corona waren einfach super ZeitenAch wenn ich an den PS4 Remake Launch zurück denke … wilde Zeit um einen herum März 2020 … hatte die Deluxe Edition damals über 3 Wochen vor dem offz. Launch im Briefkasten gehabt. Glaub werde nie mehr so früh ein Game vor Launch erhalten
Ich hatte hier ja die Frage gestellt wie man Intermission bei ner PS4 retail hinzufügt ... Das hat der Freund nun selbst herausgefunden... 50€ bei PS4Version und beim freien PS5 upgrade 20€ ... das man teuer... aber muss er sehen ob er das braucht... er soll das mal erstmal durchziehen damit er der Story folgen kann...
Kleiner Yuffie Trailer.
Der Charakter wurde in Intergrade für mich ziemlich aufgewertet. Fand Sie sonst eher nervig
Jetzt müssen sie es nur noch schaffen Caith Sith einigermaßen ansprechend zu gestalten
Ich hatte hier ja die Frage gestellt wie man Intermission bei ner PS4 retail hinzufügt ... Das hat der Freund nun selbst herausgefunden... 50€ bei PS4Version und beim freien PS5 upgrade 20€ ... das man teuer... aber muss er sehen ob er das braucht... er soll das mal erstmal durchziehen damit er der Story folgen kann...
Danke^^ hat er schon physisch bestellt^^Er könnte ggf. auch warten bis in ein paar Tagen Rebirth raus kommt.
Ich meine das man für 79,- Rebirth und Remake (mit Intergrade) zusammen bekommt. (digital)
Außer er will es noch vorher testen.
Wo bestellt, Netgames?Meins kommt morgen.