• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Gilt der Pre-load am 27.2 eigentlich auch für den deutschen Raum? Werde es wohl zusätzlich digital vorbestellen. Dann kann es direkt los gehen.

Nunja, direkt vor Rebirth würde ich mich jetzt definitiv nicht durch sowas spoilern lassen… Weder für Remake noch für Rebirth sind Kentnisse des Originals oder Crisis Core benötigt, sie sind soweit absolut eigenständig. Klar gab es im Remake gewisse Parts, die extra für Kenner des Originals eingefügt wurden (Zack/Whsipers), aber sie machen Schlussendlich nur einen sehr kleinen Teil der Geschichte aus. Und für die kann man das ja auch danach nachholen…

Ach wenn ich an den PS4 Remake Launch zurück denke … wilde Zeit um einen herum März 2020 … hatte die Deluxe Edition damals über 3 Wochen vor dem offz. Launch im Briefkasten gehabt. Glaub werde nie mehr so früh ein Game vor Launch erhalten xD

Kleiner Yuffie Trailer.

Der Charakter wurde in Intergrade für mich ziemlich aufgewertet. Fand Sie sonst eher nervig :D
Jetzt müssen sie es nur noch schaffen Caith Sith einigermaßen ansprechend zu gestalten :coolface:
Ich hatte hier ja die Frage gestellt wie man Intermission bei ner PS4 retail hinzufügt ... Das hat der Freund nun selbst herausgefunden... 50€ bei PS4Version und beim freien PS5 upgrade 20€ ... das man teuer... aber muss er sehen ob er das braucht... er soll das mal erstmal durchziehen damit er der Story folgen kann...

Ich hatte hier ja die Frage gestellt wie man Intermission bei ner PS4 retail hinzufügt ... Das hat der Freund nun selbst herausgefunden... 50€ bei PS4Version und beim freien PS5 upgrade 20€ ... das man teuer... aber muss er sehen ob er das braucht... er soll das mal erstmal durchziehen damit er der Story folgen kann...

Er könnte ggf. auch warten bis in ein paar Tagen Rebirth raus kommt.
Ich meine das man für 79,- Rebirth und Remake (mit Intergrade) zusammen bekommt. (digital)

Außer er will es noch vorher testen.

LAUNCHWEEK :banderas:

47151668vm.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei Gameware bestellt? Die haben es auf Lager, aber verschicken die auch schon?

Was hat Gameware eigentlich geraucht, 120€ für die Deluxe Fassung :uglylol: Square Shop, Media Markt und Co. wollten 110€ sehen … und die UK/Nordic PEGi Fassung bekam man mal wieder für 85-90€. Die Preisunterschiede sind mittlerweile auch schon kräftig am schwanken finde ich.

EDIT:
Alles klar, ab heute muss man in der Tat aufpassen! Erste Exemplare in Deutschland wurden verkauft!!

47153220ey.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider auch noch nichts unterwegs- naja, vor Donnerstag könnte ich eh nicht.

Dann aber schön frei und das We durchdaddeln ;)

• Lob
Reaktionen: Ryu
Wo bestellt, Netgames?

Bei mir hat sich heute auch nichts getan. PEGI bei Coolshop bestellt.

Edit:
Twitter Timeline nun schon sieben Leute gesehen, die heute beim örtlichen Dealer oder sogar im Expert und MM um die Ecke es ausliegen hatten … LOOLLL!!
So nen Glück muss man mal haben bei so einem grossen Release.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom