• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Was für ne geile Idee :banderas:

47139455ny.jpeg

47139456gn.jpeg

47139457xv.jpeg

47139460gh.jpeg

Ja, das sage ich mir auch. Beim Release vom Remake war es toll, da Sport-BH/Undershirt und mehr Textilien (das Kostüm finde ich übrigens immer noch hässlich) und jetzt da sie auf einmal was zeigen darf ist hot wieder toll :banderas:

Übrigens immer noch nicht perfekt, zum Glück werden die Modder wieder ihre Arbeit verrichten, damit sie wie im Remake perfekt aussieht :coolface:

Was für ne geile Idee
:banderas:

Was für eine Verschwendung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ist eine geile Marketing Idee … werden eh nur die Plastikgehäuse ohne Platinen und Akkus sein.

Gerade auf Gamepro.de gelesen, dass Teil 2 deutlich besser als Teil 1 sein soll.

Da ich schon Teil 1 absolut top fand, bin ich nun gehypt :banderas:

Es soll endlich Donnerstag werden :aargh:

Hat jemand die US Reviews durchgelesen? Ich lese hauptsächlich im Internet Beschwerden raus:

* Spiel hat Längen, bekommt aber dafür Höchstwertungen?
* Spiel hat ein schlechtes Ende (was viele Magazine ansprechen)

Hat jemand sich schlau gemacht, wie die Reviews aufgebaut sind?

Hat jemand die US Reviews durchgelesen? Ich lese hauptsächlich im Internet Beschwerden raus:

Ja soll recht mies sein.

Würde es an deiner Stelle lieber nicht kaufen.

Nein, habe ich nicht.

Egal wie solche Reviews aufgebaut sind (ja, auch die 10/10 Wertung), sie sind halt auch nur ein Indikator dafür wie gut (oder schlecht) das Game halt sein kann. Der eigene Geschmack ist da doch imo vorrangig.

Da heißt es nur selber spielen. 🤌

Gibt ja auch genug Mags, welche die Story (wozu das Ende ja nunmal gehört) in den höchsten Tönen loben.
Sagt aber nicht wirklich viel aus, finde ich.

Die einen sind halt skeptisch (zurecht natürlich) und bei anderen rastet der Hype dadurch komplett aus (wie bei mir)

:coolface:

Edit: Wo wir schon beim Thema Hype sind:

:banderas: :coolface:

Es gibt schon berechtigte Kritik.
Mehrheitlich ist die Presse aber begeistert, so dass die vielen Stärken die wenigen Schwächen aufwiegen.
MetaScore spricht für sich.

Moin FF7 Freunde. Ich hätte da mal eine Frage. Ein Freund hat sich für Rebirth eine PS5 geholt. Er hat FF7 Remake sls PS4 Version . Er konnte wohl die Version updaten sodass jetzt zwei mal FF7 Remake PS4 und PS5 im Menü sind. Meine Frage ist nun. Wie bekommt er den Yuffie DLC günstig dazu? Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Er wohnt leider ein Stück weit weg. Darum kann ich mir das nicht näher ansehen.

Via Playstation Game Size …

FINAL FANTASY VII REBIRTH
- 𝐃𝐨𝐰𝐧𝐥𝐨𝐚𝐝 𝐒𝐢𝐳𝐞 : 145.7 GB
- 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐢𝐨𝐧 : 1.010.000

Pre-Load : Feb 27 - Midnight
Release : Feb 29 - Midnight

Ist ja schon Donnerstag. Hatte erst übernächste Woche Dienstag im Kopf. Umso besser. :goodwork:

Ist die einzige Sache die ich eh schon seit Teil 1 erwarte.
Das die Story totaler kh like Murks wird sollte ja seit dem klar sein xD

Da ich einige Jahre Zeit hatte mich darauf einzustellen werde ich es denke verkraften :D

Zurück
Top Bottom