mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Die ist auch grausam, PS3 läßt grüßen. Auf ein Patch hoffen.Auf der PS5 empfand ich die Auflösung ziemlich verwaschen, also wenn man es mit 60 fps zocken möchte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist auch grausam, PS3 läßt grüßen. Auf ein Patch hoffen.Auf der PS5 empfand ich die Auflösung ziemlich verwaschen, also wenn man es mit 60 fps zocken möchte
Ich gehe davon aus, dass das Game 3 Monate nach Release auf'n PC kommt.Hast du mitlerweile eine ps5?
Denke wie meistens 1 Jahr PS5 exklusiv.Ich gehe davon aus, dass das Game 3 Monate nach Release auf'n PC kommt.
Hoffentlich- sollen schließlich so viele Leute wie möglich spielen können
Nee... ist ja schon bestätigt, dass es nur 3 monate exklusiv ist.Denke wie meistens 1 Jahr PS5 exklusiv.
Nee... ist ja schon bestätigt, dass es nur 3 monate exklusiv ist.
At least heißt mindestens bis Mai.
100% zu allem.Square Enix hat sich mal wieder komplett selbst übertroffen
Das Game ist laut Review's in allen Belangen besser als der Erstling und den habe ich schon abgöttisch geliebt. Die hohe Wertung auf Meta spricht für sich, jetzt kann ich den Tag an dem meine CE ankommt kaum noch abwarten das wird so ein Fest
Final Fantasy 7 Rebirth Test - Handlung mit Eisberg-Tempo, Meinungskasten, Wertung | GamersGlobal.de
Square Enix öffnet die Spielwelt in dieser Fortsetzung viel mehr als im direkten Vorgänger Final Fantasy 7 Remake und erhöht auch insgesamt deutlich den Umfang.www.gamersglobal.de
Mal ein nüchterner Test ohne Fanboy Brille.
Endlich ist Tifa zurück ge Nerft worden und hat den doppel Boost wieder an der richtigen StelleWie schnell sie groß werden