PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Hab es tatsächlich noch NICHT gekauft, bestellt oder sonst was :uglygw:
Ich muss mich zwingen angefangenes erst zu beenden :D
 
Wo bestellt, Netgames?

Bei mir hat sich heute auch nichts getan. PEGI bei Coolshop bestellt.

Edit:
Twitter Timeline nun schon sieben Leute gesehen, die heute beim örtlichen Dealer oder sogar im Expert und MM um die Ecke es ausliegen hatten … LOOLLL!!
So nen Glück muss man mal haben bei so einem grossen Release.
Habe auch bei Coolshop bestellt. Glaube die schicken es erst morgen raus wenn überhaupt.
 
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber direkt von Square Store Sachen kaufen egal welcher Art ist eher kritisch. Pünktlich kommt da nie was, eigentlich sogar viel später. Aber drück euch trotzdem die Daumen das es klappt.

Ich lade gleich erstmal die 150gb runter. Ab Donnerstag 4 Wochen Urlaub. Reste Urlaub ausm letzten Jahr sei dank :party:
 
Pre-load wohl noch nicht gestartet, oder übersehe ich etwas? :D naja, vielleicht im Laufe des Tages;)

Edit: Ganz übersehen, ist schon am Laden und fast fertig :banderas: sind wie angekündigt 145 GB

Bzgl. Square Enix Store. Habe dort auch die CE vorbestellt- ist aber auch noch nichts geschehen. Ich drücke ebenfalls die Daumen, ist aber fraglich ob es pünktlich kommt. (Zumal der Store über Frankreich liefert. Eine Sache die imo auch endlich mal angepasst werden müsste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pre-load wohl noch nicht gestartet, oder übersehe ich etwas? :D naja, vielleicht im Laufe des Tages;)

Edit: Ganz übersehen, ist schon am Laden und fast fertig :banderas: sind wie angekündigt 145 GB

Bzgl. Square Enix Store. Habe dort auch die CE vorbestellt- ist aber auch noch nichts geschehen. Ich drücke ebenfalls die Daumen, ist aber fraglich ob es pünktlich kommt. (Zumal der Store über Frankreich liefert. Eine Sache die imo auch endlich mal angepasst werden müsste)
145GB ist schon ne Hausnummer.
Da müsste ich so einiges löschen.
Werd mir das Spiel irgendwann auch später kaufen Digital natürlich.
Aber zuerst kommt ein anderes Spiel
 
Krass. Deluxe Fassung nun bei Spielegrotte, SquareEnix Shop, Amazon, MM, Saturn überall online ausverkauft …

Sehe schon wilde Ebay Preise vor meinem Auge die nächsten 7-14Tage :uglylol:
 
Krass. Deluxe Fassung nun bei Spielegrotte, SquareEnix Shop, Amazon, MM, Saturn überall online ausverkauft …

Sehe schon wilde Ebay Preise vor meinem Auge die nächsten 7-14Tage :uglylol:
Habe es heute schon für 150,- gesehen xD völlig durch. Zum Glück habe ich meine :D
 
Wer bei Netgames bestellt hat, bekommt es heute schon. Haben wohl tatsächlich gestern versendet, ein paar Posts mit deren jeweiligen Tracking gesehen.
 
:awesome:

47155523cx.jpeg
 
Schade das man Game Daten grundsätzlich nicht immer vorab auf die Festplatte laden kann wie bei der Konkurrenz Konsole und der zugehörigen App. Egal ob schon gekauft oder nicht, man kann es herunter laden via App auf die Konsole.
Später dann bei Erhalt die Disc einlegen und los legen … die Leserate des Discslaufwerk ist auch gefühlt aus ~2010 noch :mad:

Gerade jetzt wenn Games wieder noch grösser werden und auf zwei Discs kommen.
 
Zurück
Top Bottom