Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Danke bayern. nach dem wir unnötig gegen köln punkte liegen gelassen haben, waren die 0 punkte für leipzig gold wert :coolface:


Dank bayern ist die chance für ein CL platz für euch gestiegen :lol2:

Gefühlt 8 von 10 deine kommentare sind über bayern statt dortmund. Sicher das du kein bayern fan bist :lol:
Gefühlt ist weder ne Meinung noch Realität. Gefühle habe ich wenn ich meine verlobte sehe :coolface:
 
2:1 aber eher unverdient. Das einzig gute letzte Spiel von Bayer war gegen Bayern, sonst spielt man eigentlich seit gefühlt 10 Spielttagen eher sowas wie heute. Etwas zu viel Hype ...

Deswegen werden sie auch Meister. Egal wie beschissen das Spiel läuft, sie holen die Punkte, im Gegensatz zur Konkurrenz wie Bayern, BVB, Stuttgart, Leipzig.


Pauli wird auch durchmarschieren. Glaub kaum das die noch einbrechen

Ja, das war ein wichtiger Sieg, glaub kaum, dass man sich den Aufstieg jetzt noch nehmen lässt.


Werder wieder nicht verloren.

Die machen mich echt fertig. 1:1 gegen Darmstadt, und mein Konkurrent im Tippspiel hatte genau das Ergebnis… wie kann Bremen das nicht gewinnen. :fp:



Tja. Wurde zuletzt kritisiert, hat dann aber gestern verhindert, dass der Abstand zu Leverkusen noch größer wird.


Was die Schalker da spielen...meine Fresse...

Die 1. Halbzeit war kaum zu glauben. Also da ist die Rückkehr in die 1. Liga echt in weiter Ferne.
 
Also wir können uns mittlerweile auf jeden Fall sicher sein, dass die Saison nicht in der dritten Liga enden wird.

:coolface:
Dritte Liga wird glaube ich nichts. Die gehört dem DFB (und nicht wie in Liga 1 und 2 der DFL)

Der DFB hat in der dritten Liga ganz andere Richtlinien, unter anderem darf man nicht hoch verschuldet sein. Da Schalke glaube ich mit 130 Mios in der Miese steckt heißt das im Moment nur eins:

Direkter Abstieg in die Regionalliga-West.

Oh Katastrophe eh xD
 
Dritte Liga wird glaube ich nichts. Die gehört dem DFB (und nicht wie in Liga 1 und 2 der DFL)

Der DFB hat in der dritten Liga ganz andere Richtlinien, unter anderem darf man nicht hoch verschuldet sein. Da Schalke glaube ich mit 130 Mios in der Miese steckt heißt das im Moment nur eins:

Direkter Abstieg in die Regionalliga-West.

Oh Katastrophe eh xD
Ich glaube genau darauf wollte Kerv anspielen. :coolface:

Wenn es runtergeht, fängt Schalke komplett unten wieder neu an ..
 
Dritte Liga wird glaube ich nichts. Die gehört dem DFB (und nicht wie in Liga 1 und 2 der DFL)

Der DFB hat in der dritten Liga ganz andere Richtlinien, unter anderem darf man nicht hoch verschuldet sein. Da Schalke glaube ich mit 130 Mios in der Miese steckt heißt das im Moment nur eins:

Direkter Abstieg in die Regionalliga-West.

Oh Katastrophe eh xD
Genau deshalb das " :coolface: "

Es wird entweder zweite Liga oder Regionalliga West, wobei das Niveau gestern eher schlechtere Kreisklasse war.
 
kann leider nicht gucken. schlimm oder erträglich? 😅 gegen hoppenheim sehen wir gerne mal nicht gut aus


Wir sind weit besser als Hoffenheim und hätten auch schon 3:1 führen können … Baumann hat mindestens einen 100%igen gehalten.

Der Fehler von Can/Schlotterbeck in der 2. Minute ist aber erst vergessen, wenn wir das heute gewinnen, sind ja noch mindestens 45 Minuten 😬.
 
Zurück
Top Bottom