UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wie kann eigentlich ein Can immer noch spielen? ![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Hoffentlich hat es sich gelohnt an Terzic festzuhalten![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![ROFLMAO :roflmao: :roflmao:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/wegschmeisser.gif)
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Hoffentlich hat es sich gelohnt an Terzic festzuhalten
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![ROFLMAO :roflmao: :roflmao:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/wegschmeisser.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Trainer wäre besser, frage mich wie lange die Verantwortlichen sich diesen Mist noch geben wollen.Tim Walter wäre frei![]()
Favre.Welcher Trainer nach Klopp hat Spieler besser gemacht? Zum anderen, wie weit sind die aktuell eingekauften Jungspieler qualitativ im Rahmen des Gewünschten?
Bis wir in 2 Wochen aus der champions league fliegen. Jedenfalls hoffe ich das.Jeder Trainer wäre besser, frage mich wie lange die Verantwortlichen sich diesen Mist noch geben wollen.
Nein, er ist in Dortmund gescheitert und hat sich seit dem nicht mehr erholt. Er hart genau das Problem gehabt, dass die Mannschaft nie konstant war und kein Spieler da war, der alleine das Spiel drehen konnte. Sowas wie Haaland war nicht mehr da, der Spiele wie z.B jetzt Kane bei den Bayern selbst entschieden hat bzw. der Einzelfaktor war.
TuchelWelcher Trainer nach Klopp hat Spieler besser gemacht? Zum anderen, wie weit sind die aktuell eingekauften Jungspieler qualitativ im Rahmen des Gewünschten?