Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefühlt ist weder ne Meinung noch Realität. Gefühle habe ich wenn ich meine verlobte seheDanke bayern. nach dem wir unnötig gegen köln punkte liegen gelassen haben, waren die 0 punkte für leipzig gold wert
Dank bayern ist die chance für ein CL platz für euch gestiegen
Gefühlt 8 von 10 deine kommentare sind über bayern statt dortmund. Sicher das du kein bayern fan bist![]()
Also wir können uns mittlerweile auf jeden Fall sicher sein, dass die Saison nicht in der dritten Liga enden wird.Eieiei Schalke, das kann alles noch böse enden.....
2:1 aber eher unverdient. Das einzig gute letzte Spiel von Bayer war gegen Bayern, sonst spielt man eigentlich seit gefühlt 10 Spielttagen eher sowas wie heute. Etwas zu viel Hype ...
Pauli wird auch durchmarschieren. Glaub kaum das die noch einbrechen
Werder wieder nicht verloren.
Harry Kane![]()
Was die Schalker da spielen...meine Fresse...
Dritte Liga wird glaube ich nichts. Die gehört dem DFB (und nicht wie in Liga 1 und 2 der DFL)Also wir können uns mittlerweile auf jeden Fall sicher sein, dass die Saison nicht in der dritten Liga enden wird.
![]()
Ich glaube genau darauf wollte Kerv anspielen.Dritte Liga wird glaube ich nichts. Die gehört dem DFB (und nicht wie in Liga 1 und 2 der DFL)
Der DFB hat in der dritten Liga ganz andere Richtlinien, unter anderem darf man nicht hoch verschuldet sein. Da Schalke glaube ich mit 130 Mios in der Miese steckt heißt das im Moment nur eins:
Direkter Abstieg in die Regionalliga-West.
Oh Katastrophe eh![]()
Genau deshalb das "Dritte Liga wird glaube ich nichts. Die gehört dem DFB (und nicht wie in Liga 1 und 2 der DFL)
Der DFB hat in der dritten Liga ganz andere Richtlinien, unter anderem darf man nicht hoch verschuldet sein. Da Schalke glaube ich mit 130 Mios in der Miese steckt heißt das im Moment nur eins:
Direkter Abstieg in die Regionalliga-West.
Oh Katastrophe eh![]()
der blick von lieberknecht ...![]()
(und ich kann ihn soooo nachvollziehen(
kann leider nicht gucken. schlimm oder erträglich?gegen hoppenheim sehen wir gerne mal nicht gut aus