Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

gwSAbPQ.jpeg

Was eventuell gegen Liverpool sprechen könnte wäre das er dort in Riesenfußstapfen treten müsste. Beim BVB und Tuchel hat das ja nach Klopp nicht geklappt. Von daher könnte er auch erstmal abwarten und dann nach einem gescheiterten Trainer als Heilsbringer kommen.

Ein Real könnte hinter den Kulissen sicherlich auch mitmachen. Spiel noch mal nen Jahr Champions League mit Bayer und komm dann zu uns oder so.

Da sollte sich Bayern nicht zu sicher sein das sie Alonso kriegen.

Was eventuell gegen Liverpool sprechen könnte wäre das er dort in Riesenfußstapfen treten müsste. Beim BVB und Tuchel hat das ja nach Klopp nicht geklappt. Von daher könnte er auch erstmal abwarten und dann nach einem gescheiterten Trainer als Heilsbringer kommen.

Ein Real könnte hinter den Kulissen sicherlich auch mitmachen. Spiel noch mal nen Jahr Champions League mit Bayer und komm dann zu uns oder so.

Da sollte sich Bayern nicht zu sicher sein das sie Alonso kriegen.
Naja, wenn du angst vor Fußstapfen hast, bist du halt falsch. Grundsätzlich. Aber das gilt auch für Spieler und diesen Eindruck macht er eigentlich nicht auf mich.

Naja, wenn du angst vor Fußstapfen hast, bist du halt falsch. Grundsätzlich. Aber das gilt auch für Spieler und diesen Eindruck macht er eigentlich nicht auf mich.
Der Mann macht auf mich eher den Eindruck als ruht er in sich...
...bis auf die Nachspielzeiten wo sie schon mehrmals ihr Lastminute Kracher abgeliefert haben :labr:

Ich hatte bei DAZN den NFL Pass für 1€ geholt & wollte mein Vertrag direkt kündigen bzw. löschen, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Wenn ich auf "Kündigen" klicke, dann klappt das nicht, sondern ich werde auf "Mitgliedschaft abschließen" weitergeleitet. Das Abschließen ist nur möglich, in dem ich ein neues Abo kaufe, was ich aber nicht möchte.

Eine Option den Account zu löschen, gibt es nicht.

Mein "Vertrag" geht bis zum 01.08.2024. Kann ich erst danach die Mitgliedschaft kündigen bzw. löschen?

Das kann es ja nicht sein. Ein Support gibt es natürlich auch nicht bzw. müsste man eine englische Anschrift anschreiben. Was ist das für ein Müll?

Hatte hier jemand ähnliche Probleme bzw einen Rat?

Dass die Beziehung zwischen Tim Walter und dem HSV eine Besondere war, stand immer außer Frage. Tim Walter hat in Hamburg mit seiner Art emotionalisiert. Und sich nun überaus emotional verabschiedet.
Stabiler Abgang, leider war es Zeit.
Hat aber viel gerissen und der Mannschaft endlich wieder Charakter verliehen.
Selbst als Fan hatte man immer das Gefühl, jederzeit einen Rückstand wieder zu drehen.
Blöd nur, daß es immer erst soweit kommen musste :kruemel:

Ich hatte bei DAZN den NFL Pass für 1€ geholt & wollte mein Vertrag direkt kündigen bzw. löschen, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Wenn ich auf "Kündigen" klicke, dann klappt das nicht, sondern ich werde auf "Mitgliedschaft abschließen" weitergeleitet. Das Abschließen ist nur möglich, in dem ich ein neues Abo kaufe, was ich aber nicht möchte.

Eine Option den Account zu löschen, gibt es nicht.

Mein "Vertrag" geht bis zum 01.08.2024. Kann ich erst danach die Mitgliedschaft kündigen bzw. löschen?

Das kann es ja nicht sein. Ein Support gibt es natürlich auch nicht bzw. müsste man eine englische Anschrift anschreiben. Was ist das für ein Müll?

Hatte hier jemand ähnliche Probleme bzw einen Rat?
Chillen da die NFL Saison Vorbereitung im August fahrt aufnimmt gilt der NFL Gamepass bis dahin,

Chillen da die NFL Saison Vorbereitung im August fahrt aufnimmt gilt der NFL Gamepass bis dahin,

Inwiefern chillen?

Ich sollte doch trotzdem die Möglichkeit haben, meinen Account zu kündigen bzw löschen zu können.

Wenn ich auf den Button drücke, werde ich zu anderen Mitgliedschaften weitergeleitet. Das ist unverschämt.

Inwiefern chillen?

Ich sollte doch trotzdem die Möglichkeit haben, meinen Account zu kündigen bzw löschen zu können.

Wenn ich auf den Button drücke, werde ich zu anderen Mitgliedschaften weitergeleitet. Das ist unverschämt.
Ist doch nicht ungewöhnlich das einem das kübdigen schwer gemacht wird. Schreib DAZN sonst per E-Mail die Kündigung des Abos. Können sie nicht ablehnen.

2:1 aber eher unverdient. Das einzig gute letzte Spiel von Bayer war gegen Bayern, sonst spielt man eigentlich seit gefühlt 10 Spielttagen eher sowas wie heute. Etwas zu viel Hype ...

2:1 aber eher unverdient. Das einzig gute letzte Spiel von Bayer war gegen Bayern, sonst spielt man eigentlich seit gefühlt 10 Spielttagen eher sowas wie heute

Wobei das eher für Leverkusen spricht als dagegen. Wenn man 10 Spieltage unter den eigenen Möglichkeiten spielt und trotzdem jede Runde erfolgreich absolviert... spricht das für die Mannschaft.

Das Ergebnis spricht für die Mannschaft aber nicht die Leistung^^

Ach, es hat noch keine Mannschaft eine Meisterschaft gewonnen, indem sie immer überragend gespielt haben. Man muss die Tiefs, die man zwangsläufig hat, nur irgendwie schadlos überstehen und die Leistung abrufen, wenn es notwendig ist.

In der Schweiz nervt mich zwar der Hype um Xhaka gerade etwas, als wäre der gerade der genialste Schweizer Fußballer des Jahrhunderts, gerade weil ich ihn eigentlich nicht wirklich ausstehen kann. Aber mal einen anderen Meister als Bayern zu sehen hätte trotzdem was.

Zurück
Top Bottom