Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe es mir mal vorbestellt und lasse es mir bis zum 1. Juni nochmal durch den Kopf gehen :awesome:

81hDQZBhagL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg
 
Wieviel hast du bezahlt? Ich überlege auch schon die ganze Zeit auf schwarz umzusteigen.

32€ bei Amazon - Hab jetzt aber nicht auf den € geschaut. Gibt Anbieter die billiger sind. Die haben dann aber oft ab 1 Monate Lieferzeit.
Wollte das jetzt schnell erledigen. Gut verpackt, montiert, passt und sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
 
So, zufrieden @DerLacker ?
Jetz kann ich auch ohne „geknorze“ mit den blauen Freunden sprechen :coolface:




Ne, war einfach passender Zeitpunkt grade, wie im HD Fred erwähnt.

Ja müssen wieder ran für die Demokratie!

Ich hab mir sogar ein Pulse Elite bestellt. Also nicht jetzt wegen HD2. Aber iwie muss ich wiederma was machen für HS statt immer nur meine XM KH von Sony. So hab ich für den Fall der Fälle (falls wiederma Community Playing folgt) ein HS und das Pulse Elite schneidet ned übel ab bzgl PL und vor allem Sound mit den Treibern! Und funzt ja auch direkt dann mit der Portal und via Dongle für Sound auf der SX und gar Switch (da ginge es sogar nur via BT ohne Dongle, dann aber mit dem Switch bei BT typischem Lag aufgrund der dort aktiven alten Protokolls!)

Nur absolut Fail dass die Polster fest sind und ich die ned ma tauschen kann. Einziger downer. Aber bei Digitec gabs die grade ma für CHF 113.00 (ansonsten kostet das Ding überall um die CHF 150 hier)
Kann man es wagen. Sollten morgen kommen.

Die Lichtershow der Status LED(s) ist aber echt übel wenn man im dunklen spielen will oder grosse Screens hat, da es reflektiert. Kommt a erstma Isolierband Stückchen ran, bis man es hoffentich ma Systemweitig dimmen kann, wie die anderen Lichter an DS,Portal usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was für Herz und Seele, um den Erhalt für sich sicherzustellen.
  • NieR Replicant ver.1.22474487139
  • NieR Automata: Game of the YoRHa Edition
Meine Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir einen erneuten Ableger davon erhalten, und dann will ich für einen kompletten Durchgang der Reihe gewappnet sein. Zudem werde ich immer mal wieder reinschauen wollen, und Kunst verdient es einfach in meinem Regal gewürdigt zu werden.
  • Odin Sphere: Leifthrasir
Ein weiteres Spiel als Herzensangelegenheit. Eines der schönsten und spielerisch besten Märchen, die ich je gespielt habe. Ich werde noch des Öfteren Erion besuchen, um in dieser Welt erneut versinken zu dürfen.
  • The Legend of Heroes: Trails from Zero
  • The Legend of Heroes: Trails to Azure
Eine Wette auf die Zukunft. ‚FALCOM‘ hat hier meine Hoffnung befeuert, ‚The Legend of Heroes: Trails in the Sky / Second Chapter / the 3rd‘ auf moderne Systeme zu veröffentlichen. Daher will ich auch hier vorbereitet sein, wenn es dann endlich soweit ist und ich in die Reihe einsteigen darf. Bevor jedoch keine physischen Versionen mehr von ‚Trails from Zero‘ und ‚Trails to Azure‘ mehr verfügbar sind, habe ich nun zugeschlagen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was für Herz und Seele, um den Erhalt für sich sicherzustellen.
  • NieR Replicant ver.1.22474487139
  • NieR Automata: Game of the YoRHa Edition
Meine Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir einen erneuten Ableger davon erhalten, und dann will ich für einen kompletten Durchgang der Reihe gewappnet sein. Zudem werde ich immer mal wieder reinschauen wollen, und Kunst verdient es einfach in meinem Regal gewürdigt zu werden.
  • Odin Sphere: Leifthrasir
Ein weiteres Spiel als Herzensangelegenheit. Eines der schönsten und spielerisch besten Märchen, die ich je gespielt habe. Ich werde noch des Öfteren Erion besuchen, um in dieser Welt erneut versinken zu dürfen.

  • The Legend of Heroes: Trails from Zero
  • The Legend of Heroes: Trails to Azure

Eine Wette auf die Zukunft. ‚FALCOM‘ hat hier meine Hoffnung befeuert, ‚The Legend of Heroes: Trails in the Sky / Second Chapter / the 3rd‘ auf moderne Systeme zu veröffentlichen. Daher will ich auch hier vorbereitet sein, wenn es dann endlich soweit ist und ich in die Reihe einsteigen darf. Bevor jedoch keine physischen Versionen mehr von ‚Trails from Zero‘ und ‚Trails to Azure‘ mehr verfügbar sind, habe ich nun zugeschlagen.

Ein Bild, dass erotischer nicht sein kann 🔥
 
Ein Bild, dass erotischer nicht sein kann 🔥
Apropos Bild. Ich bin so froh, dass ‚FALCOM / NIS‘ Wendecover verwendet hat und darüber sogar abstimmen ließ. Da dürfen sich andere große Konzerne gerne mal eine Scheibe von anschneiden, was allein schon bei der Veröffentlichung einer physischen Version anfängt.
 
Zurück
Top Bottom