justakuma
Moderator
Persona 3 Reload
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt alles eine Frage des Zustands. Abgenutzte Controller für 20 Euro gibt es wie Sand am Meer. Will man aber einen sehr guten Zustand, wird es dann schon mal teurer, da das Angebot entsprechend klein sein dürfte.Es ist echt unglaublich was noch für PS 3 Controller auf dem Gebrauchtmarkt verlangt wird. Habe mir letztes Jahr zwei bestellt.und einer davon war sogar defekt Erst letztens wieder ein Game damit durchgespielt. Von der Haptik sicher der schlechteste Sony Controller.
Ist halt alles eine Frage des Zustands. Abgenutzte Controller für 20 Euro gibt es wie Sand am Meer. Will man aber einen sehr guten Zustand, wird es dann schon mal teurer, da das Angebot entsprechend klein sein dürfte.
Vermutlich hätte ich auch keinen Controller gekauft, wenn der DualSense komplett kompatibel wäre, aber es scheint wenige Ausnahmen zu geben und einige Spiele sind damit nicht spielbar (z.B. die God of War HD Collection) und für den PS-Button brauchte man auch zwingend einen DS3, auch wenn ein Spiel ansonsten mit dem DalSense auf der PS3 lief.
Mein mitgelieferter Controller von der PS3 (im Dezember gebraucht gekauft) fühlt sich kacke an und machte sich ständig selbstständig, weshalb ich damit auch nichts gezockt habe und ihn immer nur für das Drücken der PS-Taste benutzt habe. Zukünftig werde ich einfach mit meinem neuen DS3 zocken und erspare mir so auch das Wechseln des DualSense-Controllers von PS5 zu PS3 und andersherum.
Kannst dich bei den CoD Kiddies bedanken, die selbst bis heute noch ihre PS3 für MW3, black ops usw nutzenEs ist echt unglaublich was noch für PS 3 Controller auf dem Gebrauchtmarkt verlangt wird. Habe mir letztes Jahr zwei bestellt.und einer davon war sogar defekt Erst letztens wieder ein Game damit durchgespielt. Von der Haptik sicher der schlechteste Sony Controller.
Wie teuer waren denn SotC und Raincode? Die will ich irgendwann auch gerne retail habenNoch mehr Games
52,99€ für Raincode und 22,99€ für SotCWie teuer waren denn SotC und Raincode? Die will ich irgendwann auch gerne retail haben
Schöne Pakete!
Mein Backlog wächst und wächst…