Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Persona 3 Reload

1133265.jpg
 
Es ist echt unglaublich was noch für PS 3 Controller auf dem Gebrauchtmarkt verlangt wird. Habe mir letztes Jahr zwei bestellt.und einer davon war sogar defekt 😊 Erst letztens wieder ein Game damit durchgespielt. Von der Haptik sicher der schlechteste Sony Controller.
 
Es ist echt unglaublich was noch für PS 3 Controller auf dem Gebrauchtmarkt verlangt wird. Habe mir letztes Jahr zwei bestellt.und einer davon war sogar defekt 😊 Erst letztens wieder ein Game damit durchgespielt. Von der Haptik sicher der schlechteste Sony Controller.
Ist halt alles eine Frage des Zustands. Abgenutzte Controller für 20 Euro gibt es wie Sand am Meer. Will man aber einen sehr guten Zustand, wird es dann schon mal teurer, da das Angebot entsprechend klein sein dürfte.

Vermutlich hätte ich auch keinen Controller gekauft, wenn der DualSense komplett kompatibel wäre, aber es scheint wenige Ausnahmen zu geben und einige Spiele sind damit nicht spielbar (z.B. die God of War HD Collection) und für den PS-Button brauchte man auch zwingend einen DS3, auch wenn ein Spiel ansonsten mit dem DalSense auf der PS3 lief.

Mein mitgelieferter Controller von der PS3 (im Dezember gebraucht gekauft) fühlt sich kacke an und machte sich ständig selbstständig, weshalb ich damit auch nichts gezockt habe und ihn immer nur für das Drücken der PS-Taste benutzt habe. Zukünftig werde ich einfach mit meinem neuen DS3 zocken und erspare mir so auch das Wechseln des DualSense-Controllers von PS5 zu PS3 und andersherum.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist halt alles eine Frage des Zustands. Abgenutzte Controller für 20 Euro gibt es wie Sand am Meer. Will man aber einen sehr guten Zustand, wird es dann schon mal teurer, da das Angebot entsprechend klein sein dürfte.

Vermutlich hätte ich auch keinen Controller gekauft, wenn der DualSense komplett kompatibel wäre, aber es scheint wenige Ausnahmen zu geben und einige Spiele sind damit nicht spielbar (z.B. die God of War HD Collection) und für den PS-Button brauchte man auch zwingend einen DS3, auch wenn ein Spiel ansonsten mit dem DalSense auf der PS3 lief.

Mein mitgelieferter Controller von der PS3 (im Dezember gebraucht gekauft) fühlt sich kacke an und machte sich ständig selbstständig, weshalb ich damit auch nichts gezockt habe und ihn immer nur für das Drücken der PS-Taste benutzt habe. Zukünftig werde ich einfach mit meinem neuen DS3 zocken und erspare mir so auch das Wechseln des DualSense-Controllers von PS5 zu PS3 und andersherum.

Gibt noch mehrere Beispiele. Bei Castlevania: Lords of Shadow funktionierte die Start-Taste glaube ich nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist echt unglaublich was noch für PS 3 Controller auf dem Gebrauchtmarkt verlangt wird. Habe mir letztes Jahr zwei bestellt.und einer davon war sogar defekt 😊 Erst letztens wieder ein Game damit durchgespielt. Von der Haptik sicher der schlechteste Sony Controller.
Kannst dich bei den CoD Kiddies bedanken, die selbst bis heute noch ihre PS3 für MW3, black ops usw nutzen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe mir jetzt seit langem wieder bisschen Retail gegönnt (letzte mal Mario Wonder zum Release). Habe beschlossen meine Bequemlichkeit abzulegen und falls verhältnismäßig (Preis) und ich das Spiel noch nicht in anderer Form besitze und nicht in wirklich spielbarer Form auf meinem Steam Deck vorhanden, nurnoch auf Retail zu setzen auf Konsole.

- Odin Sphere PS4
- Star Ocean 5 PS4
- The Last Guardian PS4
- Final Fantasy XVI PS5
- GrimGrimoire Once More Switch
- Unicorn Overlord Switch (preorder)

FF16 ist schon hier. Hoffe alles andere kommt auch gut an, ist von unterschiedlichen Anbietern.

Ende des Monats dann noch FF7 Rebirth, dann bin ich abgedeckt.
 
FD62495-C-8653-4-B25-AAAA-67-F4-F2-B4-AFCD.jpg

E2-CDD832-9-AF4-40-D6-AFE1-D56-A0668-F702.jpg

Mein Backlog wächst und wächst…
Schöne Pakete!

Q2 und CV (Classic Edition) sind be mir immer noch ned shipped (zumindest laut alter Anzeige vor Shop Umstellung) -.-
Ansonsten hab ich nimmer viel offen momentan bei LRG.
Persona 3 und 4 (Versand zusammen), Gleylancer und Gynoug sowie Radiant Silvergun SB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom